Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalischer Liebling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikalischer Liebling

    Hi,

    mich würde mal interessieren, wer euer absoluter Lieblingssänger, Lieblingssängerin, Lieblingsband ist. Vielleicht gibt es ja jemanden, den ihr seit langem total toll findet. Vielleicht könnt ihr dann ja auch ein Bild und das vielleicht bekannteste Lied dazu posten!!!

    Ich mache den Anfang mit meiner Lieblingsband: PUHDYS.
    Ich bin durch "Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt" auf die Gruppe aufmerksam geworden. Naja, eigentlich kannte ich sie natürlich schon viel länger. Meine Eltern sind aus dem Osten und mögen die Puhdys, aber so richtig begeistern konnte ich mich eben erst für das Lied.
    Dann haben mich meine Eltern zum Weihnachtskonzert mitgenommen und seitdem mag ich die Band noch mehr.
    Vor allem für Machine kann ich mich begeistern. Der Typ hat eine grandiose Stimme und heutzutage irgendwie auch eine coole Ausstrahlung.
    Und die Weihnachtskonzerte sind seit mehreren Jahren einfach Pflicht.



    So wie steht es mit euch???

    Grüße
    Lupaza-Ross

    PS: Platz 2 geht übrigens an die Kelly Family!!!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Bei mir:

    Novaspace
    Böhse Onkelz
    Matthias Reim


    Das is so favorite bei mir

    Die Ideale kombi aus rock, trance und schlager

    Kommentar


    • #3
      Meine sind:

      Pink
      Kelly Family
      Bollywood (SRK,Udit Narayan,etc)
      Bon Jovi
      BSB
      Avril Lavigne
      Ronan Keating
      Bruce Springsteen
      und gaaanz viele mehr

      Kommentar


      • #4
        Sehr lange Zeit war Oasis meine absolute Lieblingsband, aber die sind inzwischen etwas in den Hintergrund gerückt und rangieren nun gleichrangig mit einigen anderen Bands. Einen absoluten Favoriten habe ich nicht mehr.

        Meine Lieblingsbands sind folgende:

        Oasis
        The Verve
        Black Rebel Motorcycle Club
        The Doors
        Kula Shaker

        Und dann gibts noch zwei Bands, die ich sehr gerne mag, die aber (noch) nicht in den Kreis der absoluten Favoriten aufgestiegen sind, und zwar The Strokes und Radiohead.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          "Tool", "Nine Inch Nails" und "The Mars Volta" fesseln mich schon über einen sehr langen Zeitraum. Diese zeitlose Musik trifft meinen Nerv am besten und deshalb favorisiere ich diese Bands.

          Dann gibt es natürlich noch etliche andere Bands, die ich auch nicht mehr missen möchte, wie z. B. "Metallica", "Led Zeppelin", "Oasis", "Alice In Chains", "Incubus", "Depeche Mode",...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


          • #6
            Finde die Frage ganz schwer zu beantworten, da es aus verschiedenen Musikstilen hervorstechende Bands und Künstler gibt. Da ich hauptsächlich 3 Musikrichtungen höre, kann ich jeweils nur daraus einen Favoriten nennen, mehr kann ich mich nicht einschränken ^^

            Flower Power: Janis Joplin
            Classic Rock: Deep Purple
            Symphonic Metal: Nightwish
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Und mir fällt es schwer mich überhaupt auf jemanden in den richtungen zu beschränken. Es gibt so viele gute Bands.
              Aber meine Absolute das ist schwer.

              Naja wahrscheinlich währen das dann wohl die Ärzte(Diese Band Bedarf keiner Vorstellung und vorallem werde ich sie bald endlich mal live sehen^^*freu*). Die höre ich schon seit dem ich ein kleiner Zwerg bin. Habe meinem Bruder damals das album "Die Bestie in Menschengestallt " geklaut und war seit dem Süchtig. Lieblingslied kann ich nicht sagen, weil sie einfach zu viele Geile haben.

              Danach kommen dann Bands wie Rammstein, Green Day, LinkinPark, S.O.A.D,Bullet for my Valentine, Slipknot und natürlich auch Evanescence und Him.^^

              Momentan höre ich auch sehr verstärkt Hatebreed die zu einer meiner Lieblingsbands aufgestiegen ist.

              Kommentar


              • #8
                Placebo ist ganz klar meine Lieblingsband weil die Musik von denen ist einfach geil und sie haben für alles und jede Stimmung einen Song und die Stimme von Brain molko ist einfach nur sehr geil und Live sind sie einfach nur noch geiler und wenn sie dann deutsch sprechen oder es versuchen ist es meisten auch noch witzig.

                Das ist meine Lieblingsband.
                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                Admiral Constanza Stark
                High Guard Chief-of-Staff
                CY 9758

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn ich sowas wie eine Lieblingsband habe dann sind es auch die Puhdys.

                  Bin zwar nicht zu DDR-Zeiten aufgewachsen aber bin durch meine Eltern auf sie aufmerksam geworden.

                  Die waren und sind großer Fan von ihnen und natürlich freut es mich, dass sie auch heute noch Konzerte geben und Musik machen.
                  "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine sind:Modern Talking,Blue System,Kelly Family,2 Unlimited,Pharao,DJ Bobo und ueberhaupt so alle Dancefloor Sachen aus den 90ern,Evanscene,Nightwish,Lordi sowie die Scores von Star Wars und Herr der Ringe
                    Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                    Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                    Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                    Faszinierend(Spock)

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir gibt es nur wenige, die mich wirklich begeistern können musikalisch.
                      Genial finde ich:
                      Johnny Cash - ich glaube den muss ich nciht erklären, oder?
                      Josh Groben - eine klassisch ausgebildete Stimme mit der er auf französisch, englisch, italienisch und spanisch sing. Klassischer Pop, wenn man so will. Lieblinsglieder von oh, sind My December (seine Version mag ich besser als die von Linkin Park, auch wenn die nicht schlecht ist. Ich mag seine Stimme aber lieber ), My confession, Oceano, remember, remmeber when it rains, the prayer und alejate.
                      John Barrowman - schauspielerisch aber auch musikalisch genial^^ Sind eigentlich keine original Songs, deswegen weiß ich nicht ob das zählt. Er singt eben viele Musikals. Aber ich mag seine interpretation. Besonders "Don't fence me in", "it's all right with me", und "anything goes" von Cole Poerter. Aber auch Empty Chairs und "Ca C'est L'Amour"

                      Mögen tu ich allerdings auch:
                      Die Ärzte - intelligenter und lustiger Punkrock
                      Falko - intelligenter und lustiger Austropop (ich mag den Mann auch ur gerne - oder mochte nachdem er ja tot ist)
                      Greenday - keine Ahnung warum ich die mag, die rocken einfach
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm, im Prinzip alle Bands, Musiker, Musikerin von denen ich mehr als eine CD oder gar die ganze Sammlung von besitze, das wird jetz wohl ne lange Liste :

                        Die Ärzte
                        Alanis Morisette
                        Anthrax
                        Apollo Four Forty
                        Basement Jaxx
                        Bloodhound Gang
                        Busta Rhymes
                        Björk
                        Clawfinger
                        Cypress Hill
                        Depeche Mode
                        Dream Theater
                        Enigma
                        Falco
                        Fanta 4
                        Macy Gray
                        Grönemeyer
                        Guano Apes
                        Junkie XL
                        Kelis
                        Kosheen
                        Die Krupps
                        Leftfield
                        Limp Bizkit
                        Linkin Park
                        Live
                        Madonna
                        Manowar
                        Massive Attack
                        Melanie C
                        Metallica
                        Mezzoforte
                        Mo'Horizons
                        Monster Magnet
                        Nelly Furtado
                        Nightwish
                        Nine Inch Nails
                        Nirvana
                        Oasis
                        The Offspring
                        Ozzy Osbourne
                        Paul van Dyk
                        Pearl Jam
                        Pet Shop Boys
                        Pink
                        Prodigy
                        Queen
                        Red Hot Chili Peppers
                        R.E.M.
                        Joe Satriani
                        Sinéad O'Connor
                        Snap
                        Status Quo
                        Type O Negative
                        U2
                        Sven Väth
                        Andreas Vollenweider
                        Will Smith
                        Within Temptation
                        (Joachim) Witt
                        Yello
                        Züri West
                        Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 06.09.2007, 10:03.
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Hmmm, im Prinzip alle Bands, Musiker, Musikerin von denen ich mehr als eine CD oder gar die ganze Sammlung von besitze, das wird jetz wohl ne lange Liste :
                          Naja wenn es danach geht habe ich nur Lieblingsbands bis auf die die erst neu im Buissenes sind.
                          Hast du keine Absolute Lieblingsbands? Bzw. Lieblingskünstler?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                            Naja wenn es danach geht habe ich nur Lieblingsbands bis auf die die erst neu im Buissenes sind.
                            Hast du keine Absolute Lieblingsbands? Bzw. Lieblingskünstler?
                            Vergiss es, ich bin in dieser Hinsicht ein typischer Zwilling, das heisst ich brauche die musikalische Abwechslung, das heisst ich kann nich nur ein Genre hören, vlt ein Tag lang dann ist vorbei, dann brauch ich Abwechslung! Und durch diese Abwechslung kann ich mich dann auch nicht auf nur einen "Lieblingskünstler" oder "Lieblingsband" besinnen! Aber ich probiers jetz mal etwas einzuengen :

                            Die Ärzte
                            Depeche Mode
                            Dream Theater
                            Enigma
                            Falco
                            Fanta 4
                            Grönemeyer
                            Live
                            Madonna
                            Metallica
                            Monster Magnet
                            Nightwish
                            Nine Inch Nails
                            Nirvana
                            Oasis
                            Pet Shop Boys
                            Prodigy
                            Queen
                            Red Hot Chili Peppers
                            R.E.M.
                            Snap
                            Type O Negative
                            U2
                            Yello

                            So, beim nächsten Mal versuch ichs noch mehr einzuengen !
                            Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 08.09.2007, 05:49.
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mögen tu ich ziemlich viele Musiker. Extrem mögen tu ich auch noch ziemlich viele. Da könnte ich lang und breit jetzt Künstler aufzählen...

                              ... aber so wirklich lieben tu ich zum Glück nur ein paar.

                              Das wären da für den Alltag Blind Guardian und Nightwish.
                              Ich gestehe, ich stehe eher auf den softeren Metal. Alle anderen Sorten kann ich mir auch anhören und daran etwas finden, das mir zusagt, aber damit ich Musik wirklich mögen kann muss sie Melodie und Gesang haben.

                              für die Seele ist das Cat Stevens. Die Songs haben einfach Stimmung und seine Stimme vermittelt stets Gefühl.
                              Dass er so schön Gitarre spielt ist noch ein Pluspunkt.

                              und Queen ist auch noch ein Liebling von mir. Da findet sich immer was für die passende Stimmung. Gibt es überhaupt einen Musikstil zu dem sich kein Song von Queen finden lässt?
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X