Musikalischer Liebling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalischer Liebling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Liv Kristine aufmerksam geworden, als sie noch bei Theatre of Tragedy gesungen hat. Das ist auch eine super Band.

    MfG
    One of Four
    Stimmt, von Theatre of Tragedy (ich hasse es das zu schreiben ) hab ich auch noch 2 CD's, müsste mal kucken! Sie hat aber auch bei oder für Atrocity mal gesungen, ich kenn sie vorallem von daher! Eine hübsche Norwegerin, die wirklich gut singen kann - lustigerweise hat sie auch schon für die Liechtensteiner Band Weltenbrand gesungen, echt nice !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Aerosmith
      Black Eyed Peas
      Christina Aguilera
      Destiny's Child
      Die Ärzte
      East 17
      Eminem
      Evanescence
      Juli
      Monrose
      Nelly Furtado
      Vanilla Ninja
      Within Temptation
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        #33
        Meine musikalischen Lieblinge sind Kyuss, Black Sabbath, Rolling Stones, Led Zepplin, Beatles und Bad Brains.
        Andere Künstler finde ich recht überflüßig und es überrascht mich, dass es welche gibt, natürlich bis auf die, die ich gut finde.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #34
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Und Dream Theater auch du bist der 2. hier im Forum (mit mir sinds 3) die sich Dream Theater anhören, gibts ja echt nich viele von!
          Och, Dream Theater mag ich auch. Es ist nicht unbedingt meine Oberlieblingsband, aber die Musik gefällt mir schon ziemlich gut. Kennt hier jemand "Sympony X" und "Shadow Gallery"? Das spielt in einer ganz ähnlichen Liga und klingt auch sehr gut.

          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Ok, die Beatles sind zu 50% tot und trotzdem leben sie immer noch, das gleiche Phänomen mit Elvis (nein, der is wirklich tot )!
          Elvis ist ja eigentlich gar nicht so mein Fall. Es gibt zwar ein paar Songs, die ich mag, aber die Beatles waren schon ein anderes Kaliber und vor allem Experimenteller.

          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Aber top sind schon Queen , Pink Floyd und Genesis ! Was willst du mit Marillion? Sollte ich die kennen? Nee, ich kenn sie, aber nicht gut
          In Sachen Marillion würde ich sagen, dass du, wenn du die alten Sachen von Genesis magst - also die, wo Phil Collins nur brav am Schlagzeug gesessen hat, wo er meiner Meinung nach auch hingehört, und Peter Gabriel der Bandleader war - durchaus mal in ein paar Marillionalben reinhören solltest. Empfehlen würde ich das 2004er-Doppelalbum "Marbles", "This Strange Engine" von 1997 oder das großartige Konzeptalbum "Brave" aus dem Jahr 1994.

          Ob man die Band kennen sollte, weiß ich nicht, denn immerhin schaffen sie es, sich jeder Kategorisierung zu verweigern und sind deshalb auch relativ unabhängig und eben auch nicht ganz so bekannt. Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass mir etwas fehlen würde, wenn mir diese Musik entgagen wäre und immerhin hält sich diese Band bereits seit guten 25 Jahren mit einer treuen Fangemeinde.

          Wenn's dich interessiert, bei YouTube kann man sich ein paar Livevideos ansehen.

          Kommentar


            #35
            Platz 1 Uriah Heep

            Platz 2 Judas Priest

            daneben sind bei mir noch sehr beliebt:

            Led Zeppelin
            Deep Purple
            Grobschnitt (und Eroc Solo)
            The Doors
            Pink Floyd
            U2
            Saxon
            Scorpions
            Baby Jail
            Kiss
            Black Uhuru
            The Cramps
            Yello
            Nico
            Andreas Vollenweider
            Velvet Underground
            Iron Maiden
            Midnight Oil
            Horrorpops
            Scooter
            EAV
            Blondie
            Nina Hagen
            Züri West
            Queen
            Steeleye Span
            Ludwig Hirsch
            Public Image Ltd./John Lydon
            Juliane Werding
            Eloy
            Alan Parsons Project
            Les Rita Mitsouko
            Stiller Has
            Sniff'n'The Tears
            Die toten Hosen
            AC/DC (bis Back in Black)
            Genesis (bis Seconds Out)
            Jethro Tull (bis Heavy Horses)



            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              #36
              1. Linkin Park
              2. Fort Minor
              3. Nelly Furtado
              4. Norah Jones
              und wenn ich Itunes trauen darf kommen dann die Soundtracks von
              Transformers, Herr der Ringe, Band of Brothers
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                1. Nightwish (Mit Tarja und mit Anette) (UND vorallem mit Toumas, Marco, Julius und Emppu)

                (Für mich das Maximum an Musik. Ein Spiel voller Klangbilder und Kontraste. Gefühlvoll, melodisch, mal zart, mal die volle Dröhnung und dabei immer mit Stil. Für mich ein riesen Fest. Ich kann mich vor denen nur verneigen... . Ich finde nichts was mir mehr gefällt....)
                .
                .
                . Rammstein
                . Within Temptation
                . Apocalyptica
                . Clint Mansell
                . Jesper Kid
                . Subway to Sally
                . E.S. Posthumus
                . Merilyn Manson
                . Hammerfall
                . Mozart
                . Hans Zimmer
                . Emigrate
                . Knorkator
                . Anastacia
                . Nelly Fortado
                . Tarja Turunen
                . Vangelis
                . Cradle of Fith
                . Don Davis
                . Madonna
                . Rob Dougan
                . Timbaland


                Die Reienfolge spielt keine Rolle
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #38
                  -Nightwish
                  -Lordi
                  -Lafee
                  -maria Mena
                  -Natasha Bedingfield
                  -Timberland
                  -Deep purple
                  so das wars im moment,sowas ändert scih ja cuh immer wieder mal
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde Within Temptation, Groove Coverage, Nighwish, Vanilla Ninja und Bonny Tylor generell super.

                    Außerdem einzelne Songs von Robbie Williams, Madonna, Britney Spears, Paul McCartney, Linkin Park, Rammstein und vielen anderen cool.

                    Eigentlich mag ich als einzigstes kein Deutschrap (Volksmusik und Country hält sich in Grenzen^^).
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X