Naturgeräusche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naturgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturgeräusche

    Wie schon im Threadtitel erkennbar ist, handelt es sich bei diesen Videos nicht um Musik, sondern um Geräusche. Falls Ihr also mal nicht schlafen könnt, weil Ihr zum einschlafen dringend Regen bräuchtet, heulenden Wind, Gewitter oder Wellenrauschen, dann habe ich hier etwas für Euch. Der letzte Link ist was für Die-hard-Trekkies

    Unglaublich was man so alles auf you tube findet.













    Oh - beim Meer hat sich jetzt plötzlich Werbung zugeschaltet! Das war überhaupt nicht gut!





    Ok - das reicht. Geht selber suchen.

    https://www.youtube.com/results?sear...nd+white+noise


    Einen noch - Für Trekkies.

    Zuletzt geändert von Noir; 05.02.2017, 00:54.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    #2
    Das vorletzte Regenwald-Bacherl-Video find ich sehr schön!

    Die Faszination für offene Feuer im eigenen Haus oder auch draußen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab zwar einen Kachelofen, aber einen offenen Kamin würd ich niemals im Haus haben wollen. Bei offenem Feuer bin ich sehr unentspannt, ich mag die Geräusche und auch den Geruch nicht, ich hab da einen richtigen Adrenalinschub, wenn ich sowas mitbekomme.

    Na ok, bei dem Trekkie-Video braucht man sich wenigstens keine Gedanken mehr zu machen wegen den lästigen Geräuschen, die das Abspielgerät ja selber immer ein bissl erzeugt, das ganze Video besteht aus so einem künstlichen Brummen und Gesurre! Und Respekt... Ein Youtube-Video, das 10 Stunden dauert, hab ich bisher noch nicht gekannt!

    Kommentar

    Lädt...
    X