Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chester Bennington gestorben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chester Bennington gestorben!

    Der Sänger von Linkin Park wurde am 20.07.2017 tot in seiner Villa aufgefunden, die Polizei geht von Selbstmord aus!
    Chester Bennington wurde 41 Jahre alt, Er hinterlässt eine Ehefrau und sechs Kinder!
    Erwähnenswert ist vielleicht das sein Todestag der Geburtstag seines Freundes Chris Cornell ist der sich am 18.05.2017 das Leben nahm!

  • #2
    Das war eine wirklich traurige Nachricht. Er hatte ja viel durchmachen müssen, aber ich hätte gedacht, dass er inzwischen darüber hinweg ist. Wirklich traurig. Ich schätzt bei solchen Charaktären bleibt das Selbstmordrisiko ein Leben lang erhalten. Sein Leben als Star hat da bestimmt nicht geholfen.

    Mit ihm ist die Stimme einer ganz besonderen Band gestorben. Ich persönlich mag sowohl das alte "harte" LP, als auch das neue "weiche" LP. Ich weiß nicht wie es jetzt mit LP weiter gehen soll. Ihn zu ersetzen dürfte ziemlich schwer werden. Außerdem haben einige Mitglieder auch eigene Projekte. Ich hoffe das ist nicht das Ende.

    Ich werde ihn und seine Stimme vermissen.
    R.I.P. Chester Bennington.

    Kommentar


    • #3
      Also über die Jahre war's ja schon schwer als Fan der ersten Stunde am Ball zu bleiben. Zynischer weiße muss ich sagen dass ich es besonders schade finde vom aktuellen Album gar nix anhören zu können. Ich hät gern noch was von hm mit genommen. Nichts desto trotz bin ich mit LP aufgewachsen.

      Bin jetzt 28 und hab mit 14 angefangen zu hören. Ein halbes Leben hab ich täglich seine Stimme gehört. Krass.

      Naja es zeigt sich dass man manche Sachen nie los wird, und wie sich ja heraus kristallisiert war der Selbstmord von seinem Freund Chris Cornell der Schlag ins Genickt.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar

      Lädt...
      X