Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Nervsong

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer aktueller Nervsong

    Gerstern war ich in der Wachau und habe eine Schifffahrt unternommen. Die Wachau war toll, allerdings mussten wir uns ganze vier mal das Lied Mariandl (zweimal hin für die deutschsprechenden Passagiere und zwei mal für die englischsprechenden Passagiere jeweils hin und zurück) anhören.

    Es geht um die Doanu, um Landlll, um Mariandlll und ums Bandllll.


    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
    #Krümelchen2018

    Avasarala:
    "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

  • #2
    Puh, also mich nervt schon nach einmaligem Hören dieses wiederholte Geeiere beim Refrain! ("andl-andl-andl...")

    Dabei hab ich hin und wieder ne schwache Sekunde für so Schmachtfetzen und deren bappsüße Kitschigkeit
    Aber das war ja echt kein schönes Lied!

    Kommentar


    • #3
      Hui, das ist ja Hardcore. Umso mehr, da man von dem Schiff ja nicht mal runter kann um vor dem Lied zu flüchten.
      Ich habe auch schon ein paar diverse Schifffahrten in der Gegend gemacht aber davon blieben wir bisher gottseidank verschont....
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar

      Lädt...
      X