Eure erste CD / Platte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste CD / Platte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @AndyFo4rSe7eN
    Das ist auch das Einzige, was ich von Yello habe. Ihr bekannter Titel "The Race" ist mir natürlich ein Begriff. Hatte mal ein Album von ihnen "Pocket Universe", das ich aber nach dem Durchhören wieder im Geschäft zurückgegeben hatte, da es mir nicht so wirklich gefallen hatte. Haben tue ich nichts gegen sie, ist nur nicht so ganz meine Richtung.
    "Rhythm is a Dancer" von Snap finde ich auch heute noch gut.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #32
      Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
      @AndyFo4rSe7eN
      Das ist auch das Einzige, was ich von Yello habe. Ihr bekannter Titel "The Race" ist mir natürlich ein Begriff. Hatte mal ein Album von ihnen "Pocket Universe", das ich aber nach dem Durchhören wieder im Geschäft zurückgegeben hatte, da es mir nicht so wirklich gefallen hatte. Haben tue ich nichts gegen sie, ist nur nicht so ganz meine Richtung.
      "Rhythm is a Dancer" von Snap finde ich auch heute noch gut.
      Schade eigentlich ! Pocket Universe hab ich natürlich zuhause, ich hätt mich getreten, hätt ich die CD im Geschäft zurückgegeben! Von Yello hab ich nun wirklich alles, was es gibt bis auf eine Maxi, die man aber nich mehr bekommt !
      @T'hya: stehst du auf so Eurodance Sachen?
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        Okay. dann Auch hier mal meine ersten CD´s
        Single
        Scooter - Hyper Hyper


        Und das erste Album

        Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt

        Kommentar


          #34
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          @T'hya: stehst du auf so Eurodance Sachen?
          Na ja, in den 90ern wohl eher noch ein wenig mehr als heute.
          Heute noch haben tue ich 2 Alben von Captain Jack, ein paar Singles von Culture Beat, ein Album von Fun Factory, eine Single von Dune. Von Pharao, Masterboy und Mr. President hatte ich auch je eine Single, weiß aber nicht, wo die geblieben sind.
          Hab' hier mal was gefunden: Eurodance - Wikipedia
          Hin und wieder höre ich's noch ganz gerne, hab' mir da vor einiger Zeit einige Videos auf youtube reingezogen, war mal wieder ganz nett, das zu sehen.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            #35
            @Doc: Scooter? Du? Ach du warst ja auch mal jung ! T'hya und ich habens ja grad von Eurodance, da gehört Scooter glaub auch i-wie rein! Ok des Ärzte Album hab ich auch zuhause, kaufte ich aber viel später als es eig rauskam (1993 glaub ich)! Die Bestie in Menschengestalt is eig mein Lieblingsalbum von den Ärzten, am besten gefallen mir "Arsc****h" ähhhh "Schrei nach Liebe", "Friedenspanzer", "Quark", "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?" und die anderen sind auch net schlecht, aber "Mach die Augen zu" find ich i-wie zu soft !

            @T'hya: Da bin ich ja beruhigt, ist wohl dann genauso wie bei mir! Ok, ich hab Alben von Culture Beat, Haddaway, Fun Factory, Masterboy, Captain Jack, Cappella, 2Unlimited, Captain Holllywood Projekt, Snap, Dr.Alban, Loft, Leila K., N-Trance, Twenty 4 Seven, Whigfield and many many more ! Von Dune hab ich galub ich nix, aber die Mukke is auch toll! Aber auch in diesem Genre gab es Sachen, die ich nicht so mochte, zB E-rotic, Mr.President, Pharao, und noch andere !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #36
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              @Doc: Scooter? Du? Ach du warst ja auch mal jung ! T'hya und ich habens ja grad von Eurodance, da gehört Scooter glaub auch i-wie rein! Ok des Ärzte Album hab ich auch zuhause, kaufte ich aber viel später als es eig rauskam (1993 glaub ich)! Die Bestie in Menschengestalt is eig mein Lieblingsalbum von den Ärzten, am besten gefallen mir "Arsc****h" ähhhh "Schrei nach Liebe", "Friedenspanzer", "Quark", "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?" und die anderen sind auch net schlecht, aber "Mach die Augen zu" find ich i-wie zu soft !
              Jaja Scooter war ne jugend sünde^^ passiert.

              Ne mein lieblinds album is das nicht so. mein lieblings album ist "13"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                Jaja Scooter war ne jugend sünde^^ passiert.

                Ne mein lieblinds album is das nicht so. mein lieblings album ist "13"
                Und warum wenn man fragen darf ? Ich nehme mal an wegen dem Video "Männer sind Schweine", weil da die Lara Croft rumshakt ^^ !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #38
                  Meine ersten waren Platten.... muß so ca. 1979/80 gewesen sein.... meine Mutter motze rum, weil das ja alles "Negermusik" war, was ich hören wollte... nun ja... Kirchenlieder waren mir einfach zu tragisch im Beat...

                  Es waren Beatles... "White Album" und "Live in Hamburg 1962" Volume 1 und 2....
                  Ein Jahr danach bekam ich meine ersten Kopfhörer zu Weihnachten....
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Und warum wenn man fragen darf ? Ich nehme mal an wegen dem Video "Männer sind Schweine", weil da die Lara Croft rumshakt ^^ !
                    Nein videos gehen eigentlich immer sowas von an mir vorbei. Weil ich eigentlich kaum Ferhnsehe.
                    Ich finde das Musikalisch am Besten. Mein Lieblingslied auf der 13 ist Rebell.

                    Kommentar


                      #40
                      meine erste CD war 1,2 Polizei von MoDo - ich weiß. es ist unfassbar peinlich, aber man sollte seine schändliche Vergangenheit nicht leugnen .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Meine erste CD noch vor den diversen Bravo Hits war der Soundtrack von Jurassic Park. Den durfte ich im selben Laden, wo ich meine erste (und bisher einzige!) Stereoanlage bekam, mitnehmen.

                        Angefangen habe ich allerdings mit Kassetten von New Kids On The Block und diversen Mixtapes vom meinem Vater mit Falco, Roxette, David Hasselhoff, Michael Jackson...

                        EDIT: Meine erste Bravo Hits war Nr.8 und die sind jetzt bei 58.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #42
                          Für Platten war ich noch etwas zu jung,aber meine erste CD war entweder eine Disney CD (Lieder aus verschiedenen Disney Filmen) oder Over the Hump von den Kellys,weiß es nicht mehr so genau (ist schon so lange her^^)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                            meine erste CD war 1,2 Polizei von MoDo - ich weiß. es ist unfassbar peinlich, aber man sollte seine schändliche Vergangenheit nicht leugnen .
                            Das is ja noch schlimmer als Doc's erste Single "Scooter - Hyper, Hyper"!
                            Den TExt hab ich also nie richtig verstanden ausser den Anfang, der auch schon der Titel des Liedes ist! 3,4 grenadier, aber ich versteh immer was mit keuradier, echt bescheuert und bei 5,6 liest man zwar alte hex, hab aber auch schon alte gags gesehn, total BESCHEUERT!

                            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                            Meine erste CD noch vor den diversen Bravo Hits war der Soundtrack von Jurassic Park. Den durfte ich im selben Laden, wo ich meine erste (und bisher einzige!) Stereoanlage bekam, mitnehmen.

                            Angefangen habe ich allerdings mit Kassetten von New Kids On The Block und diversen Mixtapes vom meinem Vater mit Falco, Roxette, David Hasselhoff, Michael Jackson...

                            EDIT: Meine erste Bravo Hits war Nr.8 und die sind jetzt bei 58.
                            Warum eigentlich diesen hier: ? Wegen David Hasselhoff oder Michael Jackson? Oder NKOTB? Oder schämst du dich für alles ? Ich würd mich nur wegen NKOTB schämen, lööööl !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Angefangen habe ich allerdings mit Kassetten von New Kids On The Block und diversen Mixtapes vom meinem Vater mit Falco, Roxette, David Hasselhoff, Michael Jackson...

                              Falco ist doch klasse. Ich mag Falco. Auch heute noch. Das einzig gute das aus Österreich rüber kam

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                                Falco ist doch klasse. Ich mag Falco. Auch heute noch. Das einzig gute das aus Österreich rüber kam
                                Ja, so is et!! Von den 5 die er da aufgezählt hat, habe und liebe ich Falco und Roxette, das ist gute Musik, von Micheal Jackson und David Hasselhoff hab ich auch CD's! Nur eben von NKOTB hab ich nichts, weil für die würd ich mich ja schämen !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X