Eure erste CD / Platte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste CD / Platte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
    Jap und das sag ich nicht nur, weil ich die Typen niedlich fand.
    "Take on me" und "Crying in the Rain" finde ich von denen am besten.

    Auch ein paar von den neueren Liedern.



    Meine erste Scheibe war von Herbert Grönemeyer. Und ich find ihn heut noch gut.
    Jo. Allerdings merkt man auch das er sich deutlich verändert hat. Seine Lieder sind nachdenklicher und ruhiger geworden. Naja, er ist älter geworden und hat einige schwere Schicksalsschläge(Bruder, Frau) hinter sich. Höre ihn immer wieder gerne.


    @AndyFo4rSe7eN: Von "Snap" habe ich auch alles gehabt. "Rhythm is a Dancer" kam raus als ich 16 war. Da haben wir richtig zu getanzt auf Partys.

    Eine der erfolreichsten Gruppen in den 90´ern Snap!.

    Die Melodie von "Rhythm is a Dancer" wurde wohl von der amerikanischen Rap-Gruppe Newcleus geklaut. "Auto-Man". Kenne das Lied gar nicht. Mal Ausschau halten.

    Kommentar


      #47
      Nkotb

      bin da wohl auch so´n peinlicher Fall!! Na auf jeden ; bei der Maxi
      1. LPKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: post-271181-1125024027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,8 KB
ID: 4202339
      1. MaxiKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 70397.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,6 KB
ID: 4202338
      1.singleKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wernerwichtig_pump.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,1 KB
ID: 4202337
      1.maxiCdKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mr_big-to_be_with_you_s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,4 KB
ID: 4202336
      1.CDKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cannibal-corpse_butchered-at-birth_front.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 4202335

      Na das sind Sprünge ! Bin dann aber bei Metal geblieben. N.K.O.T.B. wurden durch S.O.D. abgelöst.

      Grüsse

      @ andy

      ICH SCHÄME MICH!!
      Zuletzt geändert von GROSSER BADABUM; 15.09.2007, 14:12. Grund: Grammatik

      Kommentar


        #48
        Meine erte CD war von Pink Floyd - Devision Bell



        Meine Erste Platte war "Weld" von Neil Young + Crazy Horse
        Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

        Kommentar


          #49
          Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
          bin da wohl auch so´n peinlicher Fall!! Na auf jeden ; bei der Maxi
          Na das sind Sprünge ! Bin dann aber bei Metal geblieben. N.K.O.T.B. wurden durch S.O.D. abgelöst.

          @ andy
          ICH SCHÄME MICH!!
          Das solltest du auch, wie kann man nur N.K.O.T.B. hören und ne sekunde später Cannaibal Corpse ! Mr Big kenne ich auch, habe ich auch gehört früher!

          Zitat von Old Gringo Beitrag anzeigen
          Meine erte CD war von Pink Floyd - Devision Bell
          Also die von Pink Floyd habe ich auch, die gefällt mir ganz gut, obwohl mir Pink Floyd generell gut gefällt! Die machen einfach gute Musik IMO ! Hast du noch mehr CD's von Pink Floyd?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #50
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Ja, so is et!! Von den 5 die er da aufgezählt hat, habe und liebe ich Falco und Roxette, das ist gute Musik, von Micheal Jackson und David Hasselhoff hab ich auch CD's! Nur eben von NKOTB hab ich nichts, weil für die würd ich mich ja schämen !
            Naj aich besitze kein Falco Album(Leider). Aber was nicht ist kann ja noch werden.
            Kenne auch nicht wirklich viele Lieder von ihm aber die Gänigen kenne ich. Und die finde ich auch Klasse. Vor allem Out of the Dark.

            Naja Roxette etc sind nicht mein Ding^^.

            Kommentar


              #51
              Meine erste (selbstgekaufte) CD war der Soundtrack von "In einem Land vor unserer Zeit". Inzwischen hat sich meine Soundtracksammlung noch erweitert .
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #52
                Meine erste war 4 gewinnt von den Fanta 4. Mensch auch schon 15 Jahre her...
                Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  [...]
                  Hast du noch mehr CD's von Pink Floyd?
                  Die Pulse habe ich scon lange.
                  Von einem Freund habe ich die komplette Discographie als "Sicherungskopie" bekommen. Die baue ich jetzt nach und nach zur echten Sammlung um. Aber das dauert wohl noch ne Weile, bis ich alle im Original habe.
                  Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

                  Kommentar


                    #54
                    Tach

                    bei mir war es Take On Me von AHA noch als Single. Wann ? irgendwie um 1983 oder 84
                    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                    Nervenstärke von einem Stuhl
                    zulegen.
                    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X