Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name der Band von den "made for Scifi" und "Stargate" Werbespots.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Name der Band von den "made for Scifi" und "Stargate" Werbespots.

    Ich suche händeringend den Namen der Band von den auf Scifi ausgestrahlten Werbespots zu "Made for Scifi" und "Stargate" . Es sind beides sehr rockige Songs und scheinbar vom der selben Band.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen damit ich Musicload becampen kann *g*

  • #2
    Hat denn keiner eine Ahnung?Ich hab nun auch über die Scifi Kontakt Page eine Anfrage geschickt,aber irgendwie antworten sie nicht...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von various Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen von wem der Song aus der Stargate Werbung auf SciFi ist welcher gerade fast täglich für ca. 30 Sek. über die Mattscheibe flimmert. Ich würde den Song irgendwo Crossover Nickelback und New Metal Limp Bizkit einordnen. Kennt jemand die Band und/oder den Song ?

      Would be cool thx!
      Zitat von MakeMyDays Beitrag anzeigen
      Hallo auch,
      habe ein wenig recherchiert...
      Die beiden Songs sind von der Band 'Breaking Benjamin' und stammen von der Scheibe 'Phobia'. Der erste Song heisst 'Diary Of Jane', der zweite Song heisst 'Breath'.

      MfG
      Ralf
      Tja ich denke das war schon hier mal, und sowas ähnliches gibt es i-wo noch ein drittes Mal, Helfen würde die Suchfunktion !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das halbe Forum durchstöbert und über die Sufu wurde mir auch nichts wirkliches angezeigt...vermutlich falsche Suchbegriffe.Jedenfalls vielen Dank für die Info.Werd jetzt mal nach Saturn und Mediamarkt latschen um mir dir Alben zu zulegen.

        danke nochmal

        Kommentar

        Lädt...
        X