Französische Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französische Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich liebe ebenfalls französische Musik, jedoch kenne ich herzlich wenig aktuelle. Allerdings höre ich gerne Kate Ryan. Libertine ist echt ein klasse Song! Ja, Kate Ryan fällt mir so spontan ein. Mylène Farmer kann auch ganz gut singen, glaub ich. (Wenn es die jetzt war, wie hatten da zwei Sängerinnen in unserem Franze-buch, die hatte ich mir mal bei Youtube angehört, eine davon war gut, die andere, na ja, wems gefällt!) Ganz süß fand ich auch noch ein Kinderlied , das war ganz niedlich! Allerdings muss ich gestehen, obwohl ich jetzt auch schon seit zwei Jahren Franze Unterricht habe, verstehe ich in den Liedern kaum mehr als ein paar Brocken!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #17
      Alle Videos wurden aus Gründen des copyrights gelöscht, da die Forumsleitung für die Darstellung von rechtlich geschützten Inhalten belangt werden kann und Musikvideos zu diesen Inhalten gehören.
      Möp!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
        Alle Videos wurden aus Gründen des copyrights gelöscht, da die Forumsleitung für die Darstellung von rechtlich geschützten Inhalten belangt werden kann und Musikvideos zu diesen Inhalten gehören.
        Wieso ver***** nochmal Ich hatte die Videos von YOUTUBE, dann müsst ihr aber alles von youtube LÖSCHEN, was hier im Forum ist, auch alles aus dem Youtube-Sammelthread ausm PF! Danke
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Wieso ver***** nochmal Ich hatte die Videos von YOUTUBE, dann müsst ihr aber alles von youtube LÖSCHEN, was hier im Forum ist, auch alles aus dem Youtube-Sammelthread ausm PF! Danke
          Wir besprechen noch die genaue rechtliche Situation, aber bei Musikvideos ist die Lage wohl eindeutig, dass gegen das Urheberrecht verstoßen wird. Dies gilt aber nicht bei YouTube-Video, welche nicht dem Urheberrecht unterliegen (z.B private Aufnahmen von Usern).
          Möp!

          Kommentar


            #20
            Man is dat alles kompliziert! Na gut, dass ihr euch da wenigstens auskennt.
            Grüsse an die Mods

            Kommentar

            Lädt...
            X