Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Lied

    Ich suche für meine Mutter ein Lied.
    Von *Jose Feleciano* das Lied heist *TheSoundofVienna*
    Es war ein Nr.1 Hit in Österreich ich glaub 1988.

    Hier gibts auch was auf youtube, aber die Bild und Tonqualität ist doch schlecht.
    Aber auf diesem Konzert hat sie damals meinen Stiefvater kennengelernt.
    Kult der Dirigent der nebenbei raucht YouTube - Jose Feliciano - The Sound of Vienna -with Vienna Simphony

    Vielleicht weis ja jemand von euch wo man das Lied z.B als MP3 bekommen kann.
    Von mir aus auch eine CD wenn es sein muss.

    #2
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Ich suche für meine Mutter ein Lied.
    Von *Jose Feleciano* das Lied heist *TheSoundofVienna*
    Es war ein Nr.1 Hit in Österreich ich glaub 1988.

    Hier gibts auch was auf youtube, aber die Bild und Tonqualität ist doch schlecht.
    Aber auf diesem Konzert hat sie damals meinen Stiefvater kennengelernt.
    Kult der Dirigent der nebenbei raucht YouTube - Jose Feliciano - The Sound of Vienna -with Vienna Simphony

    Vielleicht weis ja jemand von euch wo man das Lied z.B als MP3 bekommen kann.
    Von mir aus auch eine CD wenn es sein muss.
    Ich habe durchs I-net erfahren, dass es das Lied nur als Single gab, wahrscheinlich eine EP! Musst dir also als MP3 herunterladen, nur wo, dass darf ich natürlich nich sagen !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Ich habe durchs I-net erfahren, dass es das Lied nur als Single gab, wahrscheinlich eine EP! Musst dir also als MP3 herunterladen, nur wo, dass darf ich natürlich nich sagen !
      Wieso nicht? Ich gehe doch mal davon aus dass du dich auf iTunes o.ä. beziehst, und warum solltest du das nicht sagen dürfen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Wieso nicht? Ich gehe doch mal davon aus dass du dich auf iTunes o.ä. beziehst, und warum solltest du das nicht sagen dürfen?
        Ich bin bei solchen Dingen total vorsichtig, am Ende bin ich noch der Trot**l! Lieber still sein, bevor man Ärger mit Polizei, den Admins hier und überhaupt bekommt! Ausserdem muss er das selber organisieren!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #5
          Ich hab schon überall gesucht auch bei iTunes nix gefunden.
          Zumindest könntest mir ja einen Hinweis geben, ich suche ja keinen Bauplan für eine A-Bombe.

          Kommentar

          Lädt...
          X