Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katie Melua

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katie Melua

    So, nachdem ja gerade ihre dritte CD erschienen ist und es trotzdem noch keinen Thread zu meiner aktuellen Lieblingssängerin gibt mache ich mal einen auf.

    Also ich finde ihre Musik schon seit dem ersten Hit einfach nur toll. Die Lieder sind genial geschrieben und dazu dann diese Superstimme (vom Auseshen gar nicht zu sprechen ). Und auch das dritte Album scheint sich vom reinhören her nahtlos da anzuschließen.

    Also ich kann wirklich nur jedem, der auch gerne mal langsame und gefühlvolle Musik hört, Katie Melua ans Herz legen

    Nine Million Bicycles - Ihr erster und bisher größter Hit:
    YouTube Video

    The Closest Thing to Crazy - Mein absolutes Lieblingslied:
    YouTube Video

    If You Were A Sailboat - Etwas aus dem neuen Album:
    YouTube Video
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

  • #2
    Auch wenn das Topic jetzt fast 1 Jahr alt ist:

    Ich kann dir nur zustimmen, Katie Melua macht wunderschöne Musik die man wirklich in jeder Situation hören kann. Momentan habe ich mir die Alben "Piece by Piece" und "Call of the Search" nur von einem Freund ausgeliehen, aber die kommen definitiv noch in mein Regel. Meine Freundin wird es ärgern, denn sie findet Katie nicht so toll wie ich *schwärm*
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      Katie Melua hat eine wirklich schöne, geradezu (im wahrsten Sinne des Wortes) traumhafte Stimme. Mein Lieblingslied von ihr ist "Nine million bicycles", aber auch "If you were a sailboat" ist wirklich schön. "Closest Thing to Crazy" gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber das ist Geschmackssache...
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! Katie Melua ist eine wunderschöne Frau, mit einer wundervollen Stimme! Hab nur das "Piece by Piece"-Album, aber es gefällt mir sehr gut!

        Am schönsten find ich "Nine million bycycles" und "Halfway up the Hindu Kush"!
        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
        Homer J. Simpson

        Kommentar

        Lädt...
        X