Klavier/ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klavier/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klavier/

    Kann mir einer die Noten für den Tetris sound geben.
    Und hinterher noch ne kleine Tut welche note für welche taste ist?
    Hab bisher keine großen erfarhung mit Klavieren gemacht, wollte deshalb mit dem Tetris sound anfangen.

    #2
    Ich habe verschiedene Tetris-Melodien gefunden:

    Tetris-C Midi

    Tetris-B Midi

    Tetris-C-ool Midi

    Das sind Midi-Dateien. Hier haste ein Notationsprogramm - Notationplayer 2.1. Einfach die Mididateien damit öffnen und Noten anzeigen lassen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle antwort Tetris-B ist so das klassiche was ich gesucht hatte, hab gerade selber gesucht, doch leider kein bild gefunden wo draufgezeicht ist welche Taste welche Note ist.

      Kommentar


        #4
        Guck mal hier:Tonnamen und Klaviatur. Hoffe dir geholfen zu haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X