Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remo Voor² - www.remo-voor.eu - kostenlose & legale mp3's

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remo Voor² - www.remo-voor.eu - kostenlose & legale mp3's

    Hallo Leute , kennt ihr diese Band ? Remo Voor ? Oder das Lied Frogrammer ? Pater Punk ?
    Ist auch egal. Pater Punk hat Remo Voor Two gegründet !

    Seht hier :
    Pater Punks Remo Voor² (Remo Voor Two)
    oder
    mp3.de » Musik » Punk » Remo Voor Two

    Dort gibt es Punk-Rock Musik zum kostenlosen Download.

    Frogrammer (1979)
    &
    Toilet Love (1979)


    Und der Songschreiber von dem lied FORGRAMMER hat ein neues Projekt gestartet

    mit dem neuen Lied
    "Uns platzt bald der Schädel" (2007) :

    Remo Voor² (Remo Voor Two)

    Wer also mal richtigen Punk hören möchte
    und sich die ohren reinigen lassen will
    der sollte sich die Boxen voll auf drehen und sich das neue Lied

    anhören...

    Also wer Lehrer ätzend findet und die Welt und deren umstände sowieso, ist hier richtig aufgehoben. Hehe...

    Auch bei MySpce :
    MySpace.com - REMO VOOR - DE - Punk / Powerpop / Pop-Punk - www.myspace.com/removoor
    Viel Spaß

    es grüßt euch

    Dominion
    Zuletzt geändert von Dominion; 23.10.2007, 04:03.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Hat sich schon jemand mal
    das neue Lied angehört ?

    Ich finds geil

    Lieben Gruß

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Also das vom zweiten Link war leider gar nix kostenlos, sorry! Der erste Link hat dann gefunzt und ich find den Song etwas gewöhnungsbedürftig! Der Text ist irgendwie lustig, isn't it? Die Musik ist ok, so wie ich das da interpretiert habe spielt der alle Instrumente selbst! Respekt , mir platzt bald der Schädel es hämmert ganz schön rein in de Schädel
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Der Text ist irgendwie lustig, isn't it?
        Ja ist er. Obwohl... er ist sehr ernst der TExt, was ja der ursprung des Punk-Rock ist, sich eifnach mal auszukotzen... Es einfach mal raus zu lassen was man sich immer wieder für gefühle anstaut. Man lässt die gefühle ja meist nicht wirklich raus...

        Ich finde in so einer Welt muss einen ja "bald der schädel" platzen...

        Die Musik ist ok, so wie ich das da interpretiert habe spielt der alle Instrumente selbst! Respekt , mir platzt bald der Schädel es hämmert ganz schön rein in de Schädel
        Ja so wie ich das sehe spielt er bei dem Song alles selbst ein, Gittar und so weiter... Steht ja alles auf der Webseite..

        Ja das hämmert gut rein ! Passt genau zu meiner Grundstimmung derzeit...

        wer weiß vieleicht kommt ja bald was neues von REMO VOOR² (Remo Voor Two)

        Lieben gruß

        Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Ja ist er. Obwohl... er ist sehr ernst der TExt, was ja der ursprung des Punk-Rock ist, sich eifnach mal auszukotzen... Es einfach mal raus zu lassen was man sich immer wieder für gefühle anstaut. Man lässt die gefühle ja meist nicht wirklich raus...
          Dann entschuldige ich mich, ich wollte mich nicht lustig darüber machen, wusste nicht das er Ernst ist! Tut mir leid!

          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Ich finde in so einer Welt muss einen ja "bald der schädel" platzen...
          Da hast du allerdings recht!

          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Ja so wie ich das sehe spielt er bei dem Song alles selbst ein, Gittar und so weiter. Steht ja alles auf der Webseite


          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Ja das hämmert gut rein ! Passt genau zu meiner Grundstimmung derzeit...

          wer weiß vieleicht kommt ja bald was neues von REMO VOOR² (Remo Voor Two)

          Lieben gruß

          Dominion
          Du klingst irgendwie wie einer meiner Kolleginnen, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sie ist Waage! Da dachte du wärst auch Waage, aber hast ja am 13. Dezember Geburtstag !

          Also der Song gefällt mir immer mehr, gibts da keine CD von, also nur diesen Link?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Dann entschuldige ich mich, ich wollte mich nicht lustig darüber machen, wusste nicht das er Ernst ist! Tut mir leid!
            Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen Du wolltest ja nur mitteilen wie dir das Lied gefällt


            Da hast du allerdings recht!
            Um so besser find ich es, das bei dieser Musik mal die Fakten nicht auf den Tisch gelegt werden sondern die Fakten auf dem Tisch gekotzt werden ...

            Denn die welt ist doch zum kotzen. Habe gestern erst gelesen das in Deutschland die meisten Toten jugendlichen durch Verkehrsunfälle passieren...

            ...und an zweiter stelle, die Selbstmorde stehen. Alle 4 Minuten versucht sich jemand in Deutschland das leben zu nehmen...

            Armes Deutschland... Wie gesagt da muss einen ja bald der schädel platzen...


            Hehe...


            Du klingst irgendwie wie einer meiner Kolleginnen, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sie ist Waage! Da dachte du wärst auch Waage, aber hast ja am 13. Dezember Geburtstag !
            Hehe, dann wäre ich habe eine komische Frau Tja, ich bin Schütze und nicht Waage ... Schütze Arsch Kennt man ja in dieser Welt... also ganz Waage gesagt

            Also der Song gefällt mir immer mehr, gibts da keine CD von, also nur diesen Link?
            Schreib doch mal dem Pater Punk ne Mail !

            Der antwortet ganz bestimmt !

            War im übrigen gerade auf der Remo Seite und sieh da, Pater Punk ließt hier wohl mit Cool Denn er hat dich schon zitiert auf der Webseite Pater Punks Remo-Voor-Two

            Ich habe ihm auch schon gerschrieben und ich habe schneller eine antwort von ihm bekomemn als ich kucken konnte

            Seine Mail adresse ist auf der Website vorhanden

            Wer weiß was sich da noch alles tut, ist ja gerade der beginn von Remo Voor²!

            Auserdem macht er sowieso noch ganz andere Musik, er ist erschtaunlich vielfätig ...
            Sprech ihn doch mal darauf an ob er noch mehr CDs hat oder so...

            Remo Voor² ist ja nur ein neues Projekt, was er aber wohl weiter führen wird und es wird natürlich Punk bleiben, also das Remo Voor², hat er gesagt...

            Wie erst Frogrammer klingen würde wenn er es neu auflegen würde ? Er hat mir ja auch geschreiben das er Frogrammer nochmal neu aufnehmen möchte... Das wird bestimmt geil klingen...

            Wie findest du das Bild ?


            Ganz lieben gruß

            von

            Dominion
            Zuletzt geändert von Dominion; 23.10.2007, 03:27.
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Das Bild ist ziemlich gruselig , ach nee es geht! Aber doch ein bisschen zu viel Blut, oder? Ich denke mal der Pater Punk schaut sich gerne Horror-Schocker an, wenn er auf solche Bilder kommt !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Das Bild ist ziemlich gruselig , ach nee es geht! Aber doch ein bisschen zu viel Blut, oder? Ich denke mal der Pater Punk schaut sich gerne Horror-Schocker an, wenn er auf solche Bilder kommt !
                Das Bild sammt von "Mystery K", das hat mir "Pater Punk" in seiner Mail geschrieben gehabt...

                Vieleicht wollte der Zeichner nur das gefühl Visualisieren
                Die Welt ist so Brutal, da ist das Bild nen Witz gegen

                gruß

                Dominion

                EDIT : Cool, ich wurde auch zitiert
                Zuletzt geändert von Dominion; 23.10.2007, 04:45.
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Neues Musik Video von Remo Voor² (Remo Voor Two)

                  Hi,

                  Neues von Pater Punks Remo Voor Two (Remo Voor²).
                  Auf deren Webseite gibt es jetzt ein Musik Video
                  zum gleichnamigen Stück "Uns platzt bald der Schädel"
                  mit Abspann...

                  Sowie die Englishe Version des Liedes als MP3

                  Zu finden hier :Pater Punks Remo Voor Two - Musik Video

                  Das wollte ich euch nicht vorenthalten...
                  Und alle die sich nicht getraut haben sich zu wagen etwas unbekanntes anzuhören bzw. anzusehen, denenen kann ich nur raten :

                  Traut euch Es beißt nicht ! Nur weil etwas nicht im TV laufend geziegt wird
                  oder im Radio gespielt wird muss das nicht schlechter sein
                  Mann muss sich einfach mal trauen sich drauf einzulassen...

                  Es grüßt euch ganz lieb

                  Dominion
                  Zuletzt geändert von Dominion; 26.10.2007, 06:46.
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    Traut euch Es beißt nicht ! Nur weil etwas nicht im TV laufend geziegt wird
                    oder im Radio gespielt wird muss das nicht schlechter sein
                    In dem Fall aber IMO völlig zu Recht
                    Ist meiner Meinung nach wirklich nichts besonderes.

                    Ich gehe mal davon aus dass ein Kollege die Threads bald zusammenlegen wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      In dem Fall aber IMO völlig zu Recht
                      Ist meiner Meinung nach wirklich nichts besonderes.

                      Ich gehe mal davon aus dass ein Kollege die Threads bald zusammenlegen wird.
                      Nunja, ich möchte mal allen zu Herzen legen, dass man in allen Fällen was Musik betrifft, nichts schlecht machen kann!

                      @Dax: Warum schreibst du nicht, dass es dir nicht gefällt? Was dir nicht gefällt, gefällt Anderen sehr wohl! Schlechte Musik gibts nur wenn jemand das Instrument nicht beherrscht, und einen Scheiss zusammenspielt! Meine Meinung!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Nunja, ich möchte mal allen zu Herzen legen, dass man in allen Fällen was Musik betrifft, nichts schlecht machen kann!

                        @Dax: Warum schreibst du nicht, dass es dir nicht gefällt? Was dir nicht gefällt, gefällt Anderen sehr wohl! Schlechte Musik gibts nur wenn jemand das Instrument nicht beherrscht, und einen Scheiss zusammenspielt! Meine Meinung!
                        Es ist meiner Meinung nach nichts besonderes und uninteressant. Habe ich auch da geschrieben. Ich habe nicht geschrieben dass es schlechte Musik ist.


                        Dass ich bei der meisten Musik im Radio derselben Meinung bin tut ja nichts zur Sache.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Nunja, ich möchte mal allen zu Herzen legen, dass man in allen Fällen was Musik betrifft, nichts schlecht machen kann!

                          @Dax: Warum schreibst du nicht, dass es dir nicht gefällt? Was dir nicht gefällt, gefällt Anderen sehr wohl! Schlechte Musik gibts nur wenn jemand das Instrument nicht beherrscht, und einen Scheiss zusammenspielt! Meine Meinung!
                          @ Andy,

                          Recht hast du !

                          @ All,

                          Was man ja auch nicht vergessen sollte ist,
                          das man ja die Produzierte Musik von so nem Musiker
                          ja kostenlos zur verfügung gestellt bekommt.

                          Und eben nichts bezahlen muss...

                          So ein Ton Studio und die dazugehörigen Instrumente und nen Mischpult und nen PC oder Tonband und was weiß ich noch, kostet ja alles nen haufen geld...

                          Und dann das kostenlos anzubieten find ich persönlich echt nett....

                          Lieben gruß

                          von

                          Dominion

                          EDIT : Ich seh grade auf deren Webseite das nun auch neue Fotos von den Remo Voor Two Leuten aufgetaucht sind...

                          Schaut mal nach :
                          Remo Voor Two (Remo Voor²) - Neue Fotos
                          Zuletzt geändert von Dominion; 27.10.2007, 08:02.
                          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi

                            ich seh gerade das die Webseite ein riesiges update bekommen hat

                            Hört euch mal das Lied an und achtet mal wirklich auf den Text.
                            Der ist kritisch und klagt an...

                            Übrigens gibts da auch ein Musik Video passend zum Text...
                            Aber der Text ist vielseitig und sagt mehr als man im video ausdrück kann...

                            und das beste : der ernste humor kommt auch nicht zu kurz...

                            Übrigens bei der text stelle "tag für tag fress ich nur jede scheiße" geht es ja um mehr... Z.b um Fast Food, klar, aber es geht um mehr halt auch um den einheits mist denen einen die MEdien vorsetzen, der sinn entleert ist....

                            Comedy ohne GEhrinnahrung, also ob man pappe frisst...
                            Elefant,Tiger und Co in 1000 varianten zu ablenkung, damit das Volk sinnlose gehrinnahrung bekommt, die nicht den gerinsten nährwert hat...

                            diese tiersendung die nur zu ablekungen dienen... Ablenken sollen zu GEsselscchaftlichen problemen... Zum Krieg der dauernt geführt wird....

                            Wwarum Geld mehr geschützt wird als Menschen.. Und und und...

                            Das kann man allein aus der einen TExtzeile rausinterpretieren...
                            Und regt zum denken an.. Was viele verlernt haben..

                            Wenn man dann noch Pater Punks predigt ließt versteht man das es ernst ist ...

                            gruß

                            Dominion

                            -----------------------

                            von unten nach oben lesen (aus dem chat des schwarzes-thüringen forum) :

                            [ So | 16:42 ] <Dominion> <Seele> hab in meinen thead geantwortet... is ja schließlich nen forum *grins* cu
                            <Seele> es gibt schon viel guten Punk, aber alles gefällt mir auch nicht... einiges was man zu Gothic zählt ist auch nicht immer hörenswert
                            [ So | 16:28 ] <Dominion> <WhiteRose> Dieser Punk ist nicht rechts... von wegen... er kritisiert diese gesselschaft... :-) cu.
                            [ So | 16:28 ] <Seele> @ dominion: was hälst du davon wenn du dich uns mal vorstellst, schau mal ins Forum, da gibt es die Vorstellungsrunde
                            [ So | 16:27 ] <Dominion> cu
                            [ So | 16:27 ] <Dominion> so ich geh dann ma wieder - bis denne - ich hoffe man liest sich inmeinen thread :-)
                            [ So | 16:27 ] <Dominion> traut euch einfach mal was unbekanntes zu hören -)
                            [ So | 16:26 ] <Dominion> ...den kopf :-)
                            [ So | 16:26 ] <Dominion> das video und der text der musik ist sehr aussage kärftig und gleichzeitig hämmert der sound gut in.
                            [ So | 16:25 ] <Dominion> ...zu folgen Remo Voor Two (Remo Voor²) - Punk Musik und Punk Music Video
                            [ So | 16:25 ] <Dominion> schreibt doch in meinen Thread was dazu ihr seid eingeladen diesen link...
                            [ So | 16:24 ] <Dominion> vor allem ist dieser Punk echt - echte gefühle - und will was aussagen :-)
                            [ So | 16:24 ] <Dominion> hör dich mal rein... ich finde tewiweise sind unbekannte gruppen besser als der ganze einheitsmist
                            [ So | 16:23 ] <Dominion> @sang noir : der punk von REMO VOOR TWO ist nicht Mainstream geh ma zu : Pater Punks Remo-Voor-Two und
                            [ So | 13:47 ] <Vincent Valentine> Das is heut wieder ein sooo tolles Wetter.Und weil sie auf dem Weg liegt gehts auf in die Drachenschlucht den Herbst genießen solange er noch so wunderschön ist!
                            [ So | 11:43 ] <Melanie> das sag ich doch die ganze zeit.....
                            [ So | 11:31 ] <WhiteRose> Ich sag nicht dass Punk grundsätzlich schlecht ist, aber sobald sie in den Liedern über andere Gruppierungen herziehen ist das für mich persönlich nur noch Müll. Ich muss den Kindern dieser Weltdoch nicht durch Musik Hass gegenüber anderen Menschen eintrichtern. *denk* Punk sollte witzig und anders sein und nicht
                            [ So | 10:57 ] <Melanie> und nun was anderes behaupten...Aber ich mags nunmal und das kann keiner ändern
                            [ So | 10:56 ] <Melanie> Ich mag es nunmal und es gibt auch Menschen in meiner Umgebung die ihn damals auch sehr toll fanden
                            [ So | 09:15 ] <Vincent Valentine> Genau,lieber ordentlichen Elektro, ob Harsh oder Minimal, egaaaaal
                            [ So | 08:16 ] <WhiteRose> guten morgen und einen schönen "letzten ferientag" wünsch cih euch
                            [ So | 08:15 ] <WhiteRose> *lol* und was in an solchem punk gut? egal ob linke oder rechte parolen. müll ist müll
                            [ Sa | 22:47 ] <Melanie> Mikro brüllen aber ich mag den echten melodischen Punk und Pogo
                            [ Sa | 22:47 ] <Melanie> Es gibt auch Punk der sich von Nazi Musik ni wirklich unterscheidet außer das sie linke parolen ins
                            [ Sa | 20:28 ] <DieSeele> was denn?
                            [ Sa | 19:16 ] <Melanie> Dann hast du den falschen Punk gehört......
                            [ Sa | 19:13 ] <Seele> @ DieSeele: dann mußte irgendwas unternehmen...
                            [ Sa | 19:03 ] <|[-andvari-]|> Ich mag eigentlich überhaupt keinen Punk, und mochte es auch noch nie. Die Musik ist mir zu primitiv, sowohl qualitativ wie auch inhaltlich. Aber es muß ja auch nicht jedem gefallen.
                            [ Sa | 18:53 ] <DieSeele> mir ist langweilig
                            [ Sa | 18:09 ] <Melanie> Joar die Ramones naja....Hör meistens nur noch Punk bei meinem Dad aber finds immer wieder toll....
                            [ Sa | 17:56 ] <sang_noir> nya die sex pistols kann ich mir noch anhörn... und ich war früher ma ramones fan *atomschäm*
                            [ Sa | 17:50 ] <Vincent Valentine> Yeehaar,ich bin Läster- und Gesprächsthema Nr.1!
                            Wär mein Name Dieter Bohlen würd ich mich freuen,doch so bleibt mir nur ein wissendes,feixendes Augenrollen ^///^
                            [ Sa | 17:18 ] <Melanie> Ich mag eigentlich auch nur den 80er Jahre Punk Sex PIstols und Goldene Zitronen usw
                            [ Sa | 17:16 ] <sang_noir> also bei mir liegts hauptsächlich daran, dass punk in den letzten jahren zu sehr mainstream geworden ist find ich und die musik irgendwie so ach ich weiß auch nicht...
                            [ Sa | 17:04 ] <Melanie> Was habt ihr nur alle gegen Punk...ich mag ihn noch immer
                            [ Sa | 16:38 ] <sang_noir> also die ärzte sind das höchste meiner punk gefühle... alles andere - bloß nicht!!!
                            [ Sa | 16:24 ] <|[-andvari-]|> Also ich mag keinen Punk. *g*
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Dominion, ich habe die Seite jetz mal richtig angeguckt, kam ja viel neues dazu! Also beim Video sollte man noch bissl überarbeiten ! Bei der englischen Version versteh ich leider nich alles, da habe ich mich gefragt, warum bei den Lyrics nich auch der englische Text unten dran hängt?!? Die Fotos sind gut mit lustigem Text!

                              Aber eins weiss ich noch immer nicht: was soll ich fragen ?!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X