Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

basta

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • basta

    basta. Kennt noch jemand diese, meiner Meinung nach, tolle A-Capella-Band? Ich habe sie vor ca. einem halben Jahr erstmals im nachtprogramm vom WDR entdeckt und war gleich begeistert. Wahrscheinlich weil ich sowieso gerne a-capella höre. Jedenfalls hab ich mir dann direkt erstmal günstig ein paar Alben gekauft und habe es nicht bereut.

    Infos zur Band gibt es hier: http://www.basta-online.de


    Für alle die sich noch eine Meinung bilden wollen, habe ich mal ein paar YouTube-Clips rausgesucht:
    Spielerfrauen
    50 Dinge
    Deutsche
    Julia

    gibt noch bessere, die ich aber online gerade nicht finde, außerdem sollt ihr ja nicht alle kostenlos hören, sondern die CD kaufen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Nein, die kenne ich nicht, vlt weil sie nicht so berühmt sind! Also ganz acappella sind sie ja nicht, also sie haben Instrumentale Hilfe ! Ich kenne aber andere A cappella Bands zB Wise Guys, 6-Zylinder oder auch The Flying Pickets !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, bei 50Dinge und Julia gibt es hier instrumentale unterstützung, das sind aber auch Ausnahmen auf dem neueren Album. Auf dem neuen Album haben 3 on 14 Liedern ein Instrument dabei, auf dem letzten eins von 14 liedern. Denke das kann man verschmerzen. Live können die diese Songs aber auch ohne Instrumente sehr gut rüberbringen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        A Cappella ist nicht so mein Ding, auch wenn die Jungs tolle Stimmen haben. Aber ich finde ein Schlagzeug schon ein ungeheuer wichtiges Instrument

        Kommentar

        Lädt...
        X