CD suche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD suche

    Hi,

    ich habe vor kurtzem eine CD im Sender Scifi gehört mir fällt nur nicht mehr ein wie diese heist. Ich hab diese Werbung seit der letzten Wohe nicht mehr gesehn . Weis wer wie diese CD heist?

    Bin dankbar für jede hilfe.
    Mfg withewolf.

    #2
    Kannst Du die Werbung vielleicht ein wenig näher beschreiben, oder die Musik?
    Es soll ja schon öfter Musik oder Werbung für Alben im Fernsehen laufen, da ist es schwer, ohne jeglichen Hinweis eine ausfindig zu machen.
    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
    (Forum verlassen)

    Kommentar


      #3
      Natürlich ^^.

      Also das was ich weis ist das es sich um die Musikrichtung Metal handelt bin mir da aber nicht so sicher ^^.

      Mfg withewolf.

      Kommentar

      Lädt...
      X