Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik mit Sci-Fi Texten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik mit Sci-Fi Texten

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach Bands mit Sci-fi texten.
    Es gibt ja n haufen Metalbands mit texten über kriege und "ehrvolle schlachten" in einer fantasy welt usw. und jetz frag ich mich, obs sowas auch mit science fiction elementen gibt.(z.b. "spacemarines" oder so gegen außerirdische^^)
    Würde mich interessieren, wäre halt nett, wenn ihr paar bands aufzählen könntet, musik genre is mir eigl egal, hauptsache kein hip hop =).

    dankeschön

  • #2
    Hast du schon in diesen Thread geschaut? Da wurde auch schon einiges zusammengesammelt.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-inhalten.html
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


    • #3
      Die kanadische Progressive Band RUSH hat in ihren Texten viel SiFi Inhalte.

      Ihr Schlagzeuger Neil Peart ist totaler SiFi Fan (Wer kanns ihm verdenken ), und schrieb viele Texte der Gruppe.

      Abgesehen ists geile Musik.

      Vielleicht mal ein Versuch wert.
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar

      Lädt...
      X