Leona Lewis - geborener Star oder doch nur Sternschnuppe?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leona Lewis - geborener Star oder doch nur Sternschnuppe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, "blind" gekauft! da macht es nätürlich mehr Sinn bei iTunes oder sonst wo nur die Kirschen rauszupicken! bereut hab ich es aber trotzdem nicht.

    Wie alt ist Sie eigentlich?
    Es lebe das Informationszeitalter...

    Hier sind alle Infos zusammengefasst:

    Leona Lewis - Wikipedia

    Kommentar


      #17
      Also, vor "Bleeding love" habe ich von dieser Frau nichts gewusst und es wird sich erst zeigen, ob man noch wirklich mehr von ihr hört. Das passiert ja heute sowieso nicht mehr allzuoft, dass man von Sängern mehr als ein Lied hört, das auch erfolgreich ist.

      Kommentar


        #18
        Vor Bleeding Love war auch nichts von ihr

        Na, nach dem Song "Better in Time" Hab ich das Gefühl, dass sie eine ganz große werden kann.

        Kommentar


          #19
          Tja, 2 Jahre sind nun fast vergangen und es gibt sie immer noch. Und durch AVATAR ist sie noch mal richtig zur Geltung gekommen. Also keine Sternschnuppe sondern ein echter Star, der aber, wie ich finde bodenständig geblieben ist.... bisher.

          Hier ein Video:

          YouTube - Leona Lewis "I See You" video

          Kommentar


            #20
            Nichts gegen die Stimme... die hat sie... aber was ich nicht ausstehen kann, sind die ständigen Schnörksel, die sie ständig reinsingt... soll wohl künstlerisch wertvoll klingen, aber mich nervt es... ab und zu mal ein gerade Ton würde die Songs besser klingen lassen und genauso soulig...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar

            Lädt...
            X