Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich OGG musik datei in MP3 datei umzuwandeln ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es möglich OGG musik datei in MP3 datei umzuwandeln ?

    Ist es möglich OGG musik datei in MP3 datei umzuwandeln ?
    Wenn Ja, WIE ?
    Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

  • #2
    Mit dem richtigen Programm gehts. Ich nehme da immer Super von eRightSoft, das ist Freeware und kann so ziemlich alles in alles konvertieren.
    Man muss sich aber erst durch ein paar unübersichtliche Seiten klicken...
    SUPER © .

    Kommentar


    • #3
      Ja geht, such bei google einfach mal nach "ogg mp3" und du wirst haufenweise Programme und Foreneinträge zu dem Thema finden.
      Die Frage ist nur warum, denn angeblich soll Ogg-Vorbis das bessere Format sein.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


      • #4
        Huch, ich sehs ja jetzt erst: der Thread gehört eigentlich hier hin: Hardware & Software - SciFi-Forum

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Die Frage ist nur warum, denn angeblich soll Ogg-Vorbis das bessere Format sein.
          Ich habe gerade versucht OGG Musikdatein auf eine CD zu brennen. Aber der CD-Spieler konnte sie nicht lesen. Der CD-Spieler konnte aber MP3-datein lesen. Also habe ich gedacht es in MP3 umzuwandeln. Desshalb die Frage.

          Ansonsten danke für die Antworten.
          Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

          Kommentar


          • #6
            Mit diesem Programm kannste OGG in MP3 umwandeln
            Kostenloser Switch 1.31 Windows-Download :: Malavida
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar

            Lädt...
            X