Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M.Pokora feat. Timbaland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.Pokora feat. Timbaland

    Hallo Leute
    M.Pokora feat. Timbaland… kennt man den track „dangerous“ schon im Allgemeinen?
    Und wenn ja, wie kommt der so an? Ich persönlich finde ihn genial, wie alles was Timbaland macht. Mal ganz zu schweigen von M.Pokora, er hat ein wahnsinnig gute stimme und sieht so dermaßen gut aus…
    Wer mal gucken will:

    Und für alle die den track noch nicht kennen… ihr könnt ihn euch auf der homepage von M.Pokora anhören und auch gleich dazu das video sehn.
    Homepage:M. POKORA - offizielle Homepage
    Ich wünsch euch viel spass dabei und lasst mich wissen wie er euch gefällt.
    Liebe Grüße
    Eure pÜpPy

  • #2
    Ich oute mich mal als Timberland-Fan. Ich mag einfach seine Beatz. Besonders die Rhythm´s gehen richtig gut ab. Am besten finde ich die Sachen mit Nelly Furtado. Diesen M.Pokora kenne ich nicht wirklich. Scheint mir irgendwie ein Justin-Timberlake-Klon zu sein. Timberland ist nicht jedermanns Sache aber was der anpackt macht er zu Gold. Finde ich auch das er eher einen eigenen Thread verdient hat als dieser M.Pokora.

    Kommentar

    Lädt...
    X