Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meat Loaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meat Loaf

    Ich bin erschüttert, es existierte hier noch kein Thread zum Bombastrocker Meat Loaf. Das musste sich also ändern: Hier ist er!


    Ich habe oben mal die bekanntesten (nich tunbedingt die besten) Songs von ihm verlinkt. Ich persönlich finde ja seine Show aus 2004 mit dem Melbourne Symphony Orchestra richtig gut (die DVD ist sehr zu empfehlen, im Gegensatz zur neusten 3 Bats DVD, da merkt man richtig, dass Meat 60 Jahre auf dem Buckel hat. Die Stimme ist eher mau), mit Orchesteruntermalung kommt die Musik noch wesentlich besser rüber. Ansonsten habe ich Favoriten quer durch alle Alben.

    Wie schauts aus, noch ein paar Meat Loaf Fans hier?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Klar gibt es hier noch Fans von Meat Loaf.

    Ich bin einer von Ihnen.

    Mein absoluter Lieblingssong von ihm ist:

    I woud do anything for love.

    Kommt der nicht dieses Jahr noch nach Deutschland?

    Danke übrigens noch für die Clips.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      Yeah yeag yeah!!!

      Die Bat out of hell is bei mir auf jeden Fall in der Top 10. Powerrock gepaart mit Schmachtpassagen, von meat loaf wirklich perfekt in szene gesetzt!

      Absolut 1a

      "I can see paradise by the dashboard light!"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
        Kommt der nicht dieses Jahr noch nach Deutschland?
        Soweit mir bekannt, war er zumindest letzten Sommer in Deutschland. Aber was ich so gehört habe, waren diese nicht wirklich gut. Seine Stimme soll während der langen Tour stark nachgelassen haben und er hat wohl viele Songs nicht mehr in der Geschwindigkeit singen können, wie sie mal gedacht waren. Aber immerhin solls noch viel besser gewesen sein, als Auftritte von diversen "Superstars"
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          hmm...Meat Loaf. Imo musikalisch durchaus immernoch ein Weltstar. Mach trotz seines Alters immer noch ganz anständige Musik.
          Das erste Mal bin ich auf ihn in dem Rock-muscial "The Rocky Horror Picture Show" gestoßen. Als Schauspieler ist er ebenfalls gar nicht so verkehrt. War zwar nur ein kurzer Auftritt mit wenig Dialog (dafür mehr Gesang xD) aber dafür war es umso eindrucksvoller.

          MfG Marpfel
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

          Kommentar


          • #6
            Naja, Fan ist zuviel gesagt. Ich finde den ganz lustig. Der ist doch in der Rocky Horror Picture Show von Tim Curry zersägt worden, oder? Noch'ne Scheibe?

            Allzuviel kenne ich nicht von ihm.

            Zitat von Dr.Bock
            Aber immerhin solls noch viel besser gewesen sein, als Auftritte von diversen "Superstars"
            Na, wer dich als Fan hat, der braucht keine Feinde mehr.
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Na, wer dich als Fan hat, der braucht keine Feinde mehr.
              War ja klar, dass du wieder irgendwas zu mosern hast

              Du hast meine Aussage natürlich vollkommen falsch verstanden. Ich wollte nur ausdrücken, dass ein schlechter Meat Loaf einem 08/15 Popsternchen von heute immer noch gesanglich weit überlegen ist
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                Yeah yeag yeah!!!

                Die Bat out of hell is bei mir auf jeden Fall in der Top 10. Powerrock gepaart mit Schmachtpassagen, von meat loaf wirklich perfekt in szene gesetzt!

                Absolut 1a

                "I can see paradise by the dashboard light!"
                "Bat out of Hell" aus den Siebzigern ist ja auch auf platz 6 oder 7 der meistverkauften Musik-Alben überhaupt und damit Rock-Geschichte.

                Das heißt, ob man Meat Loaf nun mag oder nicht, er ist Legende.

                ...und reduziert ihn als Schauspieler nicht immer auf seinen Auftritt in der "Rocky Horror Picture Show" und schaut Euch ruhig noch mal "Fight Club" an.

                Ich selbst besitze zwar keine CDs/Platten von ihn, aber er ist halt einer von diesen Musikern, deren Werk man trotzdem respektiert.

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich mag Meat Loaf. Er hat viele klasse Lieder gemacht, die man sich immer gern wieder anhört.
                  Sehr gelungen fand ich "Dead Ringer for Love", das er zusammen mit Cher gesungen hat, aber meine Lieblingsnummer ist immer noch "Paradise by the Dashboard light".
                  Sein späteres musikalisches mag ich auch ganz gerne. Zwar ist er nicht mein Lieblingsinterpret, aber ermacht trotzdem sehr gute Musik.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Live-Auftritte von Meat sind einfach super.

                    Ich habe ihn jetzt schon dreimal live gesehen und auch wenn die Stimme immer mehr nachlässt, so ist er immer noch sehr gut.

                    "You took the words right out of my mouth" und "Wasted Youth" sind meine Lieblingslieder...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab von ihm bisher nicht all zu viel gehört. (Viele Dinge über ihn schon, Dinge von ihm weniger *g*)

                      Ich hatte mal vor mir ne CD von ihm zu kaufen. Jetzt wo mich dieser Thread wieder an ihn erinnert hat, werd ich das die Tage wohl auch tun.

                      Mein Lieblingssong von ihm ist aber "Two Out Of Three Ain't Bad". Einfach zum dahinschmelzen.
                      Er hat auf jeden Fall eine großartige Stimme.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X