Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traditionell chinesische Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traditionell chinesische Musik

    Guten Abend alle zusammen

    Ihr kennt doch sicher die Hornbach-Werbung, die zurzeit läuft: Da bastelt sich eine Frau einen Chinesischen Pavillon und trällert mit ihrem Papageien traditionell chinesische Musik, die man auch manchmal in Chinesischen Restaurants hört!
    Wo bekomme ich solche Musik her??? Wo muss man da suchen?
    Wäre euch sehr mit dank verbunden!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

  • #2
    Sofern du eine Kreditkarte oder Paypal hast, ist das woher kein Problem. Viel schwieriger ist es zu wissen was genau du eigentlich willst. Das Gebiet der sogenannten traditionalen chinesischen Musik ist recht vielseitig. Da kann ich dir auch nicht wirklich helfen, bin selbst mehr an chinesischer Pop und Rockmusik interessiert. Aber vielleicht hilft dir der Link weiter, bei den Shop bestelle ich seit Jahren meine CDs und DVDs.

    YesAsia.com: All Chinese: Music: Mainland China Music: Chinese Traditional Music: Chinese Traditional Music: Browse Product
    Zuletzt geändert von Enas Yorl; 19.05.2008, 00:25.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, das sieht ja gar nicht mal schlecht! Nur schade, das man keine Hörprobe machen kann!
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Vielen Dank, das sieht ja gar nicht mal schlecht! Nur schade, das man keine Hörprobe machen kann!
        oder Du fragst einfach mal in einem dieser chinesischen Restaurants, wo Du die Musik gehört hast nach.
        Vielleicht können die Dir einen Rat geben, wo man so etwas herbekommt.
        Dem Kakadu allerdings schien es ja gut zu gefallen.

        Da fällt mir eine Begebenheit von zu Hause ein:
        ich bekam von erithräischen Freunden einen Hörprobe erithräischer Musik.
        Beide Katzen saßen jammernd vor der verschlossenen Schlafzimmertüre, sie wollten unbedingt Schutz unterm Bett suchen
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


        • #5
          Oder probier's mal auf amazon.de und dann unter der Rubrik "Musik" die Begriffe "Chinesische Musik" eingeben. In den dort erscheinenden CD's sind auch Hörproben dabei. Vielleicht ist ja dort was dabei...
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


          • #6
            Jo danke! Hab bei Amazon auch schon was gefunden! Genau das, was ich gesucht habe!

            Vielen Dank an alle!
            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
            Homer J. Simpson

            Kommentar


            • #7
              So, hab grade bei Amazon die CD "Classical Chinese Folk Music" bestellt! Die CD soll so in 3 Wochen da sein, mal sehen wie die ist!
              Aber Amazon ist schon ne tolle Erfindung!
              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
              Homer J. Simpson

              Kommentar

              Lädt...
              X