Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabriella Cilmi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabriella Cilmi

    Salem Aleikum alle zusammen

    Ich mach hier mal einen Thread zu Gabriella Cilmi auf!
    Die meisten werden sie sicher nicht kennen, daher mal ein paar Infos:

    Gabriella Lucia Cilmi wurde am 10.10 1991 in Dandenong, Melbourne geboren!
    Endeckt wurde sie mit schon mit 13, als sie auf einem Straßenfest einen Song von den Rolling Stones aufführte! Kurz darauf unterschrieb sie bei Island Records ihren Plattenvertrag!
    Ihr erstes Album heißt "Lessons to be learned" und die erste Singleauskopplung, "Sweet about me", wurde als Song für einen "Rexona"-Werbespot verwendet! Seit dem ist sie auch dem breiteren Publikum bekannt! In Australien war der Song 5 Wochen auf der 1!

    Als ich das Lied im Radio gehört hatte, war ich sofort hin und weg! Sie ist für ihr junges Alter eine sehr talentierte Sängerin und hat eine starke Stimme!

    Wer kennt sie noch?


    Hier mal der Link zum Lied und zum Video:
    YouTube - Gabriella Cilmi 'Sweet About Me'
    Angehängte Dateien
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

  • #2
    Mitte Juni kannte ich sie noch nicht, sorry Mr. Cavit! Jetz aber kenn ich sie und ich hör sie gerne! Aber ich kenne nur ein Song : Sweet about me, wie schon gesagt der gefällt mir! Gibts da eigentlich schon ein Album von ihr?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Aber ich kenne nur ein Song : Sweet about me, wie schon gesagt der gefällt mir! Gibts da eigentlich schon ein Album von ihr?
      Tja, ich kenne auch nur "Sweet about me"! Ist aber auch ein genialer Song!
      Das Album heißt "Lessons to be learned" und müsste eigentlich auch schon draussen sein.
      Mal sehen, vielleicht kauf ich mir noch.
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Tja, ich kenne auch nur "Sweet about me"! Ist aber auch ein genialer Song!
        Das Album heißt "Lessons to be learned" und müsste eigentlich auch schon draussen sein.
        Mal sehen, vielleicht kauf ich mir noch.
        Danke für die schnelle Antwort! Da werd ich dann mal, vlt im MEdiaMarkt, mir das Album anhören wenn ich Zeit hab!

        Sweet about me ist wirklich ein genialer Song, da haste recht !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Hab grad mal bei Musicload nachgesehen: Ihr nächster Song heißt "Save the lies" und klingt komplett anders als "Sweet about me"!
          Also mir gefällt der nicht so gut.
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Hab grad mal bei Musicload nachgesehen: Ihr nächster Song heißt "Save the lies" und klingt komplett anders als "Sweet about me"!
            Also mir gefällt der nicht so gut.
            Eben, darum sollte man sich die CD zuerst anhören können und dann anhören und wenn dann der Rest auf der CD nicht gut für einem ist, dann kauft man sie lieber nicht! Also mir gefällt der neue auch nicht so, der kommt nicht an "Sweet about me" vorbei! Schaun mer mal ..............
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Sweet about me so oft im Radio oder im Fernsehen gehört das mir das langsam auf den Keks geht!
              Das Lied ist zwar ganz gut,aber ich habe es mittlerweile zu oft gehört.

              Kommentar


              • #8
                Gabriella Climi

                Hey,

                wie findet ihr sie:

                Gerade mal 16 und schon so erfolgreich....

                Infos

                lg
                Andromeda

                Kommentar


                • #9
                  Die war bei Wetten dass...?, nicht? Die find ich gut, die kommt aus Australien, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde sie eigentlich ganz sympathisch, ihre Single "Sweet about me" kann ein ganz ordentlicher Uhrwurm werden, sie ist mal etwas "anderes", erinnert einen aber auf der anderen Seite so ein wenig an "Duffy". Dabei ist mir Gabriela aber schon fast lieber. Ihre Stimme ist für ihre 16 Jahre wirklich nicht schlecht, die Töne kann sie auch prima treffen (im gegensatz zu mir...^^) von daher würde ich mich freuen, auch in Zukunft noch mehr von ihr zu hören!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimm ich auch zu, das "Sweet about me" ist ein richtiger Ohrwurm. Dass die erste 16 ist, hab ich bis zum Samstag bei Wetten Dass nicht gewusst interessant. Aber die hat ja in drei Tagen oder so Geburtstag und wird dann endlich 17

                      @Captain Geneva: Richtig, aus Melbourne.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                      • #12
                        Und trotzdem hat die mit ihren (fast) 17 Jahren eine richtig gute Stimme. Erinnert mich ein wenig an Christina Aguilera, die auch jung angefangen hat und schon eine Mordsstimme bewies^^.
                        Hier ist übrigens noch ein Lied, was ich richtig gut finde. Hört mal rein, wenn ihr's noch nicht kennt!

                        YouTube - Gabriella Cilmi - Save The Lies (Good To Me)
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Lied ist auch ganz gut, gefällt mir.
                          Mit der Mordsstimme hast du Recht. Und die ist bestimmt noch ausbaufähig, da die ja noch ziemlich jung ist.

                          Hast ja den text zu "Sweet about me" ja schon gepostet elfcrystal
                          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post1883384

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Das Lied ist auch ganz gut, gefällt mir.
                            Mit der Mordsstimme hast du Recht. Und die ist bestimmt noch ausbaufähig, da die ja noch ziemlich jung ist.
                            Das mit Sicherheit. Hat man bei Christina Aguilera ja auch gesehen, die hat sich da auch definitiv gesteigert. Wobei man die beiden jetzt kaum vergleichen kann, ihr Stil ist einfach zu verschieden. Ja, jung ist sie... da kann ich nur den Hut ziehen... oh, ich habe ja gar keinen an... na, so was aber auch!

                            Hast ja den text zu "Sweet about me" ja schon gepostet elfcrystal
                            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post1883384
                            Ja... gut, dass es dir aufgefallen ist. Na ja, ich finde es echt gut, außerdem passt es in den Thread, man kann da bestimmt was draus erkennen!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                              Das mit Sicherheit. Hat man bei Christina Aguilera ja auch gesehen, die hat sich da auch definitiv gesteigert.
                              Bei der weis ich das nicht, ich war nie ein so großer Fan von ihr, und daher kenn ich ihre Karriere nicht so.

                              Wobei man die beiden jetzt kaum vergleichen kann, ihr Stil ist einfach zu verschieden. Ja, jung ist sie... da kann ich nur den Hut ziehen... oh, ich habe ja gar keinen an... na, so was aber auch!
                              Richtig...der ist andersder...mal sehen. Bild hat ja im Internet nen Artikel "Die neue Amy Winehouse - nur ohne Skandale"
                              Wegen dem Hut musst du den Zweijahreavatar von DJL nehmen, der hat dir nen Hut reingemacht

                              Ja... gut, dass es dir aufgefallen ist. Na ja, ich finde es echt gut, außerdem passt es in den Thread, man kann da bestimmt was draus erkennen!
                              Ja, ich les mir sowas durch
                              Aber da würde ich dir zustimmen. Passt rein, der Text ist gut, und die Musik dazu auch.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X