Gabriella Cilmi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabriella Cilmi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Frau ist schrecklich...

    Versteht mich nicht falsch, sie sieht gut aus und ihre Musik gefällt mir auch.

    Aber dieses "Sweet about me" ist ein derart penetranter Ohrwurm, dass man ihn nicht mehr aus seinem Kopf rauskriegt
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Aber dieses "Sweet about me" ist ein derart penetranter Ohrwurm, dass man ihn nicht mehr aus seinem Kopf rauskriegt
      Ja, so geht es mir inzwischen auch. Anfangs konnte ich das Lied nicht oft genug hören, jetzt wird es mir zuviel.
      Ich denke mal, das ihr nächstes Lied, welches sie veröffentlichen will, bei weitem nicht so erfolgreich sein wird, wie "Sweet about me"!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Ja, so geht es mir inzwischen auch. Anfangs konnte ich das Lied nicht oft genug hören, jetzt wird es mir zuviel.
        Ich denke mal, das ihr nächstes Lied, welches sie veröffentlichen will, bei weitem nicht so erfolgreich sein wird, wie "Sweet about me"!
        Wieso nicht? Was einmal funktioniert hat, kann auch noch einmal klappen! Aber diesen Erfolg zu toppen, kann natürlich schon eine richtige Herausforderung werden, denn "Sweet about me" ist ja wirklich ein Ohrwurm, den man nicht so schnell vergisst. Ich höre es trotzdem ab und zu noch mal gerne... und manche Ohrwürmer können auch ganz nett sein!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
          Wieso nicht? Was einmal funktioniert hat, kann auch noch einmal klappen! Aber diesen Erfolg zu toppen, kann natürlich schon eine richtige Herausforderung werden, denn "Sweet about me" ist ja wirklich ein Ohrwurm, den man nicht so schnell vergisst. Ich höre es trotzdem ab und zu noch mal gerne... und manche Ohrwürmer können auch ganz nett sein!
          Naja, mal sehen, wie sie sich entwickelt! Vielleicht bleibt sie auch nur ein One-Hit Wonder. Aber das denke ich nicht. Sie hat Talent und ist ja auch noch ziemlich jung. Das wird schon noch was werden!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Naja, mal sehen, wie sie sich entwickelt! Vielleicht bleibt sie auch nur ein One-Hit Wonder. Aber das denke ich nicht. Sie hat Talent und ist ja auch noch ziemlich jung. Das wird schon noch was werden!
            Hoffen wir, dass sie nicht so wie Britney endet, wobei sich die ja, da muss ich sie echt mal loben, in letzter Zeit richtig rausgeholt hat. Laufen heute Abend nicht so eine MTV Veranstaltung? Da ist sie auf jeden Fall auch nominiert. Und was Gabriella angeht, da wird sicher noch einiges kommen! Und "Sweet about me" ist ja auch nicht ihr einziges schönes Lied!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
              Hoffen wir, dass sie nicht so wie Britney endet, wobei sich die ja, da muss ich sie echt mal loben, in letzter Zeit richtig rausgeholt hat. Laufen heute Abend nicht so eine MTV Veranstaltung? Da ist sie auf jeden Fall auch nominiert. Und was Gabriella angeht, da wird sicher noch einiges kommen! Und "Sweet about me" ist ja auch nicht ihr einziges schönes Lied!
              Also so enden wie Britney wird sie wohl hoffendlich nicht! Wobei bei Britney auch die Eltern viel Mist gebaut hatten.
              Was läuft auf MTV?
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Also so enden wie Britney wird sie wohl hoffendlich nicht! Wobei bei Britney auch die Eltern viel Mist gebaut hatten.
                Was läuft auf MTV?
                Keine Ahnung, ich habe da heute nur MTV gesehen (wegen Tila), und da haben sie eben so eine Werbung durchgegeben, von wegen, es liefe heute eine Art Auszeichnung. Mal sehen... ich weiß auch nicht mehr genau, wer wie wo was und wann...
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X