Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr besser: Rihanna oder Beyoncé?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wen findet ihr besser: Rihanna oder Beyoncé?

    Wen findet ihr besser?

    Also ich finde Rihanna besser. Sie macht geile Musik, sieht noch geiler aus und ist sogar in einem nahen Alter.

    Beyonce finde ich auch gut, sieht auch geil aus, aber im Vergleich gewinnt Rihanna durch den Karibikflair.

  • #2
    Na, das ging ja schnell!
    Hattest du nicht grade noch davon geredet, einen Thread zu erstellen?

    Also rein vom Aussehen her: Rihanna!
    Bildhübsche Frau mit einer grandiosen Stimme!
    Umbrella ist mein Lieblingslied von ihr.

    Beyonce mag ich nicht!

    Rihanna rules!
    Angehängte Dateien
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Das hoff ich doch, hab nen 20 mb Bildordner von ihr!

      Mann, wenn ich irgendwann in die musik einsteigen wollte, dann nur, um sie mal zu treffen!

      Momentan pack ich die alten Lieder wieder aus. Erinnern mich mehr an so ein Karikikflair, und die Karibik ist von mir aus gesehen der beste Ort wo man leben kann (wenn man nicht gerade am verhungern oder obdachlos ist).

      Kommentar


      • #4
        20MB? Sehr beeindruckend!

        Aufmerksam bin ich auf sie durch Umbrella beworden! Weil das Lied richtig schön ist. Was mich stört, ist dieses blöde gerappe von JayZ oder wie er heißt, sowas mag ich nicht! Deshalb spule ich immer 34sec vor, bis er fertig ist.
        Das Video ist auch cool!
        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
        Homer J. Simpson

        Kommentar


        • #5
          He, das Video ist so geil mann!

          Naja, erst durch Jay ist sie zur Musik gekommen eigentlich. Und ich hab den vergleich eigentlich gewählt, weil es sozusagen die "zwei" Frauen von Jay sind. Wäre mir aber lieber wenn sie meine wär.

          Ja, ja, die Welt ist halt nicht gerecht...

          Und Beyonce eifersüchtig, hast du gehört, dass sie Rihanna nicht einmal zur Hochzeit eingeladen haben?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

            Naja, erst durch Jay ist sie zur Musik gekommen eigentlich. Und ich hab den vergleich eigentlich gewählt, weil es sozusagen die "zwei" Frauen von Jay sind. Wäre mir aber lieber wenn sie meine wär.

            Ja, ja, die Welt ist halt nicht gerecht...

            Und Beyonce eifersüchtig, hast du gehört, dass sie Rihanna nicht einmal zur Hochzeit eingeladen haben?
            Die Welt ist nie gerecht!

            Naja, das ist der Vorteil von so nem komischen, international bekannten Rapper: Er kann manche Leute groß rausbringen.

            Ich hätte auch lieber Rihanna, weil sie einfach besser aussieht, besser singt und auch in meiner Altersklasse ist. Beyoncé ist mir schon wieder zu alt!
            Und Jay-Z geht ja schon auf die 40 zu, da denk ich nicht, das Rihanna was mit ihm anfängt! Eigentlich hätte Beyoncé nichts zu befürchten, aber Frauen sehen in jeder anderen ein Rivalin.
            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
            Homer J. Simpson

            Kommentar


            • #7
              Warum komisch? Ist einer der besten. Bin jetzt aber auch kein rießen Fan von ihm.

              Und kennst du schon das neue Album von Rihanna? Hab ich mir geholt, ist einfach nur mehr Bombe. Steh aber nicht so auf die neue Kurzhaarfrisur, die sie jetzt hat (obwohl sie natürlich immer Bombe aussieht).

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Warum komisch? Ist einer der besten. Bin jetzt aber auch kein rießen Fan von ihm.

                Und kennst du schon das neue Album von Rihanna? Hab ich mir geholt, ist einfach nur mehr Bombe. Steh aber nicht so auf die neue Kurzhaarfrisur, die sie jetzt hat (obwohl sie natürlich immer Bombe aussieht).
                Komisch deshalb, weil ich nichts von dieser Musik halte!
                Da stellt sich einer auf die Bühne, flucht vor sich hin und verdient Millionen! Ich bleib da lieber bei konventioneller Musik!

                Außer Umbrella und Don't stop the Music kenne ich kaum Songs von ihr. Aber mir gefallen die kurzen Haare besser, die Frisur steht ihr!
                "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                Homer J. Simpson

                Kommentar


                • #9
                  Na, sie sieht immer Top aus. Die neue Frisur hat auch so etwas erotisches, weiblioches. Sie istb einfach für alles geschaffen, sie würde sogar in einem Müllsack 1000000000000000000000² mal besser ausschauen als andere Frauen.

                  Da stellt sich einer auf die Bühne, flucht vor sich hin und verdient Millionen!
                  Das ist Hip Hop, mann!

                  Na, dann solltest du mal bei YuuTube reinschauen, alle Songs von ihr sind Top (außer ein paar von den Dancelastigen vom neuen Album, aber sonst).

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

                    Das ist Hip Hop, mann!

                    Na, dann solltest du mal bei YuuTube reinschauen, alle Songs von ihr sind Top (außer ein paar von den Dancelastigen vom neuen Album, aber sonst).
                    Ich weiß! Aber ich mag es nicht, mann

                    Welches von ihr auch noch ganz gut ist: SOS!
                    Oder dieses ruhige, weiß grad nicht wie es heißt.
                    Die Videos von ihr sind heiß, vorallem Umbrella!
                    Jaja, so erotisch kann ein Regenschirm sein!
                    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                    Homer J. Simpson

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Das hoff ich doch, hab nen 20 mb Bildordner von ihr!.
                      Boooooahr 20 MB, das ist ja der Hammer. Mal überlegen, bei ner Auflösung von 7 MP sind das ca. 8 Bilder. Oder als Bitmap sind das sann 2 Bilder. Das ist der Hammer. So eine Sammlung möchte ich auch.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Boooooahr 20 MB, das ist ja der Hammer. Mal überlegen, bei ner Auflösung von 7 MP sind das ca. 8 Bilder. Oder als Bitmap sind das sann 2 Bilder. Das ist der Hammer. So eine Sammlung möchte ich auch.
                        Na du bist gemein

                        Blöderweise hab ich mir das auch schon gedacht *ggg*

                        Vielleicht ist es ja auch nur ein Bild in RAW
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Boooooahr 20 MB, das ist ja der Hammer. Mal überlegen, bei ner Auflösung von 7 MP sind das ca. 8 Bilder. Oder als Bitmap sind das sann 2 Bilder. Das ist der Hammer. So eine Sammlung möchte ich auch.
                          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                          Na du bist gemein

                          Blöderweise hab ich mir das auch schon gedacht *ggg*

                          Vielleicht ist es ja auch nur ein Bild in RAW
                          Ach kommt schon, Kinder...vermutlich hat er diverse Bilder aus Internetseiten, mit jeweils Größen um den 100 bis 300kb Bereich...also kommen da schon an die 100 Bilder auf...Wer ist denn bitteschön so blöd und lädt sich 7MP Bilder runter. Will man unbedingt bis auf die Hautzellen heranzoomen oder was?!

                          Also ich muss sagen, ich versteh den Hype um die kleine Rihanna überhaupt nicht. Sie sieht nicht mal richtig gut aus. Beyonce hat einen Superbody und sieht 1000mal sexier aus und ihre Stimme ist einzigartig. Rihanna schien mir immer nur ne schlechte Kopie zu sein, und das Jay-Z sie gefunden hat ist klar, da die beiden schon eine ge2wisse Ähnlichkeit aufweisen, aber R. ist einfach noch zu jung. Mrs. B. rulez...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde beide gleich gut! Rihanna kann ein bisschen besser singen und Beyonce kann ein bisschen besser tanzen! Vom Aussehen her sehen beide etwa gleich gut aus, für mich auf jeden Fall! Rihanna's bester Song ist für mich "Dont stop the music", Beyonce's Songs kenn ich von den Namen her nicht, da müsste ich jetz suchen gehn!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                            • #15
                              Beyonce's Songs kenn ich von den Namen her nicht, da müsste ich jetz suchen gehn!
                              Kann ich dir drei empfehle: Irrepeaceable, Beautiful Liar und Check on it.

                              Ach kommt schon, Kinder...vermutlich hat er diverse Bilder aus Internetseiten, mit jeweils Größen um den 100 bis 300kb Bereich...also kommen da schon an die 100 Bilder auf...
                              Ja, sind so um die 100, alle von Google Bilder und diversen anderen Internetseiten.

                              Also ich muss sagen, ich versteh den Hype um die kleine Rihanna überhaupt nicht. Sie sieht nicht mal richtig gut aus. Beyonce hat einen Superbody und sieht 1000mal sexier aus und ihre Stimme ist einzigartig.
                              Das ist jetzt zwar Geschmacksache, aber warum soll Rihannna schlecht aussehen? Schau sie dir mal an?

                              Welches von ihr auch noch ganz gut ist: SOS!
                              Oder dieses ruhige, weiß grad nicht wie es heißt.
                              Die Videos von ihr sind heiß, vorallem Umbrella!
                              Jaja, so erotisch kann ein Regenschirm sein!
                              Mit dem ruhigen meinst du vielleicht "Unfaithful" vom zweiten Album. Und eines, das du auch kennen müsstest, "Pon de Replay", vom ersten Album, ihr erster Hit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X