Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht's mit euch aus?? Singt ihr? Schreibt ihr Songs? Habt ihr eine Band?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht's mit euch aus?? Singt ihr? Schreibt ihr Songs? Habt ihr eine Band?

    also ich wollt einfach mal von euch hören ob ihr eigene songs geschrieben, gesungen bzw. gespielt habt ... oder in einer band seid ...

    ich habe ziemlich lange rumgesucht und hoffe wirklich dass diesesmal der thread nicht geschlossen wird weil es schon einen solchen gibt ...
    naja ... zurück zum thema

    also ich gehe jezz schon zum 2. mal in ein musiccamp ... dort habe ich letztes jahr sowie dieses mal einen eignen song geschrieben ihn gesungen und aufnehm lassen ...

    tja beim ersten song *nothing* spielten dann noch meine neuen freundinnen mit die ich als ich das erste mal im camp war, kennengelernt hab, mit ...

    dieses mal hab ich auch wieder neue coole leutz kennengelernt die mich dann bei meinem neuen song *you*, den ich für meinen freund geschrieben habe, unterstützt haben ... ich bin total happy XD

    das camp ist echt der hamma !!!!
    hier sind richtige studios eingerichtet und proffisionelle programme z.b. für videos usw gibts auch ...

    das macht richtig spaß ...

    naja ... dieses mal hab ich meinen song in dem ich singe, und den ich heute übrigens auf unserem abschlussabend live performt habe, dann hab ich noch das lied meiner freundin mit ihr im chor gesungen und dann hab ich in einem 3. noch klavier gespielt ...

    das ist echt der hamma und die kids die hier sind und überhaupt alle sinn voll cool drauf ...

    ich werde jetzt auf alle fälle jedes mal kommen XD




    tja aber jezz zu euch :

    sing ihr eigene songs und habt ihr auch welche geschrieben ????
    songwriting find ich garnicht so schwer ... ich denke sogar dass das jeder kann XDD

    naja ... ich laber schon wieder um den heißen brei rumm << jezz auchXD
    also ich hab jezz vor ne eigne band vllt zu suchen ... oder so selbst songs zu machen ... gitarre zu lernen etc ...


    seid ihr in einer band ??? habt ihr vllt eine gegründet ????

    was singt ihr so ?? wenn überhaupt ????







    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^




    ICH HOFFE DAS ALLES WAR NICHT ZU VIEL DESS GUTEN ....
    SONST FÄLLT MIR NIE WAS EIN ZUM SCHREIBEN ... BZW. NUR WENIG XD

    ALSO NEHMTS MIR NICHT ÜBEL




    GAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜße AN EUCH !!!!!!!!!


    ICH FREU MICH AUF DIE ANTWORTEN

  • #2
    WAH! Bitte schreib normal in normaler Größe, mit normaler Farbe und normaler Rechtschreibung. Das tut ja weh. Wir sind hier in keinem Chat. Ich verschiebe das Ganze mal in das Musikforum.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      Wie sieht's mit euch aus??
      Gut !

      Singt ihr?
      Nein! Ich singe nicht mal für mich zb unter der Dusche! Ansonsten singe ich höchstens mal mit einer Gruppe, zb Weihnachtslieder! Einmal da habe ich in so einer Gruppe gesungen, dann meinte jemand, ich könne sehr gut singen! Naja, ich glaube zwar nicht, aber ok............

      Schreibt ihr Songs?
      Nein, auch nicht, aber ich würde gerne! Ich weiss aber nicht ob ich das überhaupt kann! Vielleicht ja vielleicht nein, keine Ahnung! Ich müsste es halt ausprobieren, aber nur deutsch, denn mein Englisch is nicht so gut, dass ich da gleich ganze Texte schreiben könnte!

      Habt ihr eine Band?
      Neiin! Ich würde aber gerne in einer Band spielen, dazu müsste ich allerdings ein Instrument können!


      Also ich habe ja ein Instrument zuhause, aber das steht leider in ner Ecke und ist sehr verstaubt !
      Es ist ein E-Bass!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        dann hier nochmal für die die dort oben *augenkrebs* bekommen XD:

        also ich wollt einfach mal von euch hören ob ihr eigene songs geschrieben, gesungen bzw. gespielt habt ... oder in einer band seid ...

        ich habe ziemlich lange rumgesucht und hoffe wirklich dass diesesmal der thread nicht geschlossen wird weil es schon einen solchen gibt ...
        naja ... zurück zum thema
        also ich gehe jezz schon zum 2. mal in ein musiccamp ... dort habe ich letztes jahr sowie dieses mal einen eignen song geschrieben ihn gesungen und aufnehm lassen ...

        tja beim ersten song *nothing* spielten dann noch meine neuen freundinnen mit die ich als ich das erste mal im camp war, kennengelernt hab, mit ...
        dieses mal hab ich auch wieder neue coole leutz kennengelernt die mich dann bei meinem neuen song *you*, den ich für meinen freund geschrieben habe, unterstützt haben ... ich bin total happy XD

        das camp ist echt der hamma !!!!
        hier sind richtige studios eingerichtet und proffisionelle programme z.b. für videos usw gibts auch ...
        das macht richtig spaß ...

        naja ... dieses mal hab ich meinen song in dem ich singe, und den ich heute übrigens auf unserem abschlussabend live performt habe, dann hab ich noch das lied meiner freundin mit ihr im chor gesungen und dann hab ich in einem 3. noch klavier gespielt ...
        das ist echt der klasse und die leute die hier sind und überhaupt alle sind richtig nett...

        ich werde jetzt auf alle fälle jedes mal kommen XD

        tja aber jezz zu euch :

        singt ihr eigene songs und habt ihr auch welche geschrieben ????
        songwriting find ich garnicht so schwer ... ich denke sogar dass das jeder kann XDD

        naja ... ich laber schon wieder um den heißen brei rumm << jezz auchXD
        also ich hab jezz vor eine eigene band vllt zu suchen ... oder so selbst songs zu machen ... gitarre zu lernen etc ...

        seid ihr in einer band ??? habt ihr vllt eine gegründet ????
        was singt ihr so ?? wenn überhaupt ????

        ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

        ICH HOFFE DAS ALLES WAR NICHT ZU VIEL DESS GUTEN ....
        SONST FÄLLT MIR NIE WAS EIN ZUM SCHREIBEN ... BZW. NUR WENIG XD
        ALSO NEHMTS MIR NICHT ÜBEL

        GAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜße AN EUCH !!!!!!!!!
        ICH FREU MICH AUF DIE ANTWORTEN


        verzeiht mir bitte meine rechtschreibfehler ... das ist eine angewohnheit die mich selbst stört -.- kommt vom schnellen schreiben

        Kommentar


        • #5
          Ich nehme Schauspiel-, Tanz- und Gesangsunterricht,
          singe für mein Leben gern. (Vorallem Musical-Literatur hat es mir angetan)

          Songs schreibe ich nicht, habe es nach ein paar Versuchen aufgegeben.
          Ich spiele nicht in einer Band, allerdings beherrsche ich das Klavierspielen recht gut. (bis jetzt gut 7 Jahre Unterricht)

          Marius
          Zuletzt geändert von Marius; 18.07.2008, 20:07.
          Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
          Epiktet

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
            verzeiht mir bitte meine rechtschreibfehler ... das ist eine angewohnheit die mich selbst stört -.- kommt vom schnellen schreiben
            Dann schreib langsamer. "Ich kann's nicht besser" kann man noch gerade so akzeptieren, das hier ist dann aber ein Fall von "ich will nicht besser".

            Kommentar


            • #7
              gegen angewohnheiten kann man leider am anfang nicht so viel machen ... es dauert immer eine weile sich etwas wieder abzugewöhnen

              und ich finde, dass dieser thread jetzt nicht zum disskussionsthread für rechtschreibung werden soll!

              also bitte wieder zurück zum thema...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                also ich wollt einfach mal von euch hören ob ihr eigene songs geschrieben,
                Ja.

                Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                gesungen bzw.
                Nein.

                Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                gespielt habt ...
                Ja.

                Zitat von Valentine Beitrag anzeigen

                oder in einer band seid ...
                Ja.
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                • #9
                  Hm... eine schwere Frage für mich. Ich selbst bin total unmusikalisch, aber Songs an sich schreibe ich sehr gerne. Wenn keiner da ist, singe ich da auch teilweise, ich finde nur nicht, dass ich sehr gut singen kann...

                  Für sich gesehen sind meine Songs immer auch als Gedicht zu sehen... Noten kriege ich dazu sowieso nicht hin!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich singe wirklich für mein Leben gerne, aber in eine Band habe ich mich bisher nie getraut. Ich habe auch schon mal 2 kleine instrumentale Stücke selbst auf dem Keyboard komponiert und mit dem Computer aufgenommen, die Melodie und englische Übersetzung zum Songtext einer Freundin geschrieben und mir auch einen eigenen Songtext ausgedacht, zu dem der Sound allerdings noch nicht hundertprozentig steht, genauso wenig wie der zu einem Songtext aus einem Manga, den ich so toll fand, dass ich ihn unbedingt vertonen wollte. Naja, ich arbeite dran!
                    "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                    "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                    "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                    "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann nicht singen, nicht tanzen und auch kein Instrument spielen und im Gegensatz zu anderen Leuten, lasse ich es deshalb auch bleiden.

                      Songs zu schreiben käme mir auch nicht in den Sinn, da ich das nötige Handwerkzeug nicht kenne, das man braucht um die Struktur richtig hinzubekommen. Genau wie bei Gedichten... Trotz Deutsch-LK kann ich ein gutes Gedicht nicht von einem schlechten unterschieden. Ich bleibe bei der Prosa.

                      Ich bin jedoch voller Bewunderung für Menschen, die musikalisch sind, da ich selbst sehr gern und viel Musik höre und auch davon überzeugt bin, dass die Welt ein besser Ort wäre, wen die Leute mehr Musik hören würden. Neidisch bin ich nicht auf diese Leute, da ich ja vollkommen ehrlich sagen kann, nicht in diese Richtung begabt zu sein.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bis vor 7 Jahren war ich in einer Band die meine Ehemals beste Freundin und ich gegründet hatten. Anfangs waren wir 4 beste Freundinnen,später waren wir nur noch zu dritt. Songs wurden hauptsächlich vom Bandleader (Ex-beste Freundin) geschrieben da sie schöne in englisch zu stande brachte,ich habe lediglich 2 in deutsch geschrieben,war/bin aber im Komponieren eine null^^V...
                        Gesungen haben wir alle,allerdings weiß ich das ich schlecht singe,daher wollte ich mal aus der Band aussteigen...zum schluss habe ich nur noch den Refrain mitgesungen und Gitarre gespielt!
                        2001 haben wir uns getrennt.
                        Singen tu ich dennoch gerne,das mit dem Gitarre spielen habe ich in den letzten Jahren sehr vernachlässigt^^V
                        Zuletzt geändert von Hunter Rae; 12.11.2008, 10:43.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu den Fragen 2 und 3 sage ich ganz klar: Nein.
                          Nix von beidem.

                          Singen tu ich aber schon ganz gern.
                          Besonders bei Songs von Frank Sinatra singe ich sehr gerne mit.

                          Aber leider treffe ich nicht alle Töne, daher belasse ich es dabei, unter der Dusche mitzusingen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Singen tu ich gerne, nur leider nicht "professionell". Ich wär froh in ner Band als Sänger tätig zu sein, aber bei uns gibts nicht gard oft "Ausschreibungen". Aber ich glaub es ist gut so, weil 1-2 std Auftritt würde meine Stimme nicht mitmachen.

                            Ansonsten bin ich für ne Band relativ nutzlos, da ich kein Instrument spielen kann.

                            Aber mit Songs schreiben hab ich mich schon öfter versucht. Leider bin ich nicht ganz erfolgreich dabei. Mein Hauptproblem ist dabei, dass ich meistens auf Melodien von bestehenden Liedern, meistens deutschsprachiger Rock/Metal usw. lande und das nervt mich immer so, dass ich dann das Handtuch werfe. Wenn ich mal ne "eigenständige" Melodie habe, kommt dann auch oft das Problem, dass ich das Konzept eines Songs nach einer Strohe und dem Refrain verliere. Dann klingt das Ergebniss einfach nur zusammengeklatscht.

                            Vor 3 Jahren hab ich mal einen, wie ich selbst finde, guten Text geschrieben, aber ich finde ihn nicht mehr.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich singe zwar nich selbst, aber ich schreibe eigene Songs!
                              Es sind zwar noch nicht soviele 100% ernsthafte Songs zusammen gekommen, aber ich bin gerade dabei! 3 davon sind fertig geworden, die anderen sind in der mache!

                              Auf Meiner MySpace Seite könnt ihr euch mal rein höhren!
                              Die Songideen darauf sind wirklich schrecklich (; aber diese sind schon neu aufgenommen worden und werden bald besungen!

                              In einer Band spiele ich auch, wobei das dort gerade nicht so löuft, deswegen suche ich auch gerade was neues!

                              Mein ganzer Stolz ist der Klüngelskerlsong... einfach ma bei YouTube suchen! (=

                              Gruß,
                              Sebastian
                              Comics vom feinsten
                              http://www.1webspace.biz/hec4you
                              Meine Rockband
                              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X