Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SlIpKnOt sTaY (sic)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SlIpKnOt sTaY (sic)

    servus. Mich wundert es echt, dass es noch keinen Thread für diese Band gibt. Naja egal habe ich ja hiermit geändert^^.

    Seit dem heutigen Tag ist das 4. Studio Album, mit dem Titel "All Hope Is Gone" auf dem Markt. habe es mir auch direkt geholt und ich muss sagen, dass es echt gut ist.

    Leider musste die Band ihre auftritte auf dem Area 4 und einige andere Konzerte absagen, da sich der Drummer der Band den Knöchel gebrochen hat. Doch werden sie wohl im November auf Europa Tour gehen können.

  • #2
    Also ich kenne die Band ja nur von sehr wenigen Videos und Songs, so richtig hab ich mich damit aber nie beschäftigt! Ich weiss nur, dass sie immer (oder fast immer) Masken aufhaben und ihre Musik ziemlich extrem ist! Alben hab ich leider keine, vlt hör ich mal in die neue rein und kauf sie dann !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Also ich kenne die Band ja nur von sehr wenigen Videos und Songs, so richtig hab ich mich damit aber nie beschäftigt! Ich weiss nur, dass sie immer (oder fast immer) Masken aufhaben und ihre Musik ziemlich extrem ist! Alben hab ich leider keine, vlt hör ich mal in die neue rein und kauf sie dann !
      Naja extrem...
      Sowohl als auch. Hör dir mal das Lied an. Sie können auch noch anders als rumbrüllen. ^^

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        Naja extrem...
        Sowohl als auch. Hör dir mal das Lied an. Sie können auch noch anders als rumbrüllen. ^^
        Na gut, du hast mich überzeugt! Ich hab nämlich gedacht, die brüllen nur rum ! Der Song ist recht gut, ein harter und zarter Song zugleich , nee, gefällt mir echt gut! Hab grad gesehn, der is ja auch auf dem neuen Album !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir die DVD- Keep the Face, a Subliminal evening with Slipnot geholt von TV Rock. Ist ja so nicht schlecht. Aber ich bevorzuge dann doch die/ das Album DVD von 9.0 . Das ist mit das Beste was ich von Slipnot gehört /gesehen habe.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar

          Lädt...
          X