Mattafix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mattafix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mattafix

    Kennt ihr Mattafix? Das Hip Hop/R&B/Reggae Duo aus England. Hits wie "Big City Live" und "Living Darfur" machten sie in der Welt bekannt. Was haltet ihr von ihnen?

    #2
    Hm... irgendwie schon etwas abgelaufen, die Band. Na ja, Big City Life fand ich ganz Ok, aber da hab ich so verliebt getan und na ja... wenn das jetzt läuft, fühle ich mich immer richtig mies! Ich weiß auch nicht, bin ja eigentlich froh, dass damals nichts passiert ist. Der Typ war ... unreif... das Lied allerdings... überreif!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #3
      Ja ich kenne Mattafix und find sie durchschnittlich gut! "Big City Life" geht mit der Zeit auf die Nerven und ich hör den Song auch nicht so gerne! "Living Darfur" hingegen ist ein guter Song, ich hör ihn gerne und er ist ein echter Ohrwurm! Mehr Songs kenne ich nicht von Mattafix !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #4
        Big City Live ist das einzige Lied, was ich von ihnen kenne und ich hasse es wie die Pest!
        Das Lied haben die damals so oft im Radio, das ich mich einfach überhört habe an dem Song.

        Naja, aber ich sollte jetzt nicht die Band anhand eines Songs niedermachen.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar

        Lädt...
        X