James Blunt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Blunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    James Blunt

    So, ich habe vor einiger Zeit diesen Interpreten entdeckt, mir gefallen seine Lieder sehr gut, sind nützlich um mal runterzukommen und beruhigen ungemein. Was haltet ihr von dem Sänger aus Großbritannien?

    #2
    Der macht doch nur noch Fotzenrock.
    Ich habe mal sein erstes Album komplett durchgehört, das wäre unter normalen Umständen nicht zu ertragen gewesen, aber zum Glück war ich auf Drogen, da ging's dann...

    Kommentar


      #3
      Na, das ist doch mal ein sachlicher Beitrag, Brenner.


      Ja, sagen wir es so: Ich finde, er ist ein ziemlich genialer Musiker und Texter. Die musikalischen Arrangements sind immer großartig und die Texte regen zum Nachdenken an.
      Allerdings mag ich die überdramatischen Heul-Lieder gar nicht.

      Sprich: Manche Sachen gehen gar nicht, andere kann ich mir immer wieder anhören. Favouriten sind z.B. Tears and Rain, Billy oder So long, Jimmy.

      Kommentar


        #4
        Naja, die dramatischen gehen ja gar nicht, aber sonstige wie High, Tears and Rain usw. gehen ja noch.

        Kommentar


          #5
          Zur Beruhigung wirklich sehr gut, der Mann hat einfach eine tolle Stimme, da kann man nicht drum rum reden finde ich.
          Ich hör zwischendurch schon mal gerne 1973, auch wenns im Radio rauf und runterlief.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #6
            Einige seiner Songs finde ich ganz gut... aber mir geht die Stimme mit der Zeit auf den Nerv...irgendwie habe ich das Gefühl, da ist keine Substanz dahinter...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar

            Lädt...
            X