Ähnlich? Come Alive / Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähnlich? Come Alive / Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähnlich? Come Alive / Firefly

    Ich finde Come Alive von den Foo Fighters und das Intro von Firefly klingen ähnlich.
    Zuerst dachte ich fast, der Song von den Foo Fighters wäre eine Homage.
    Hmmmm... was meint Ihr?
    Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

    #2
    Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
    Ich finde Come Alive von den Foo Fighters und das Intro von Firefly klingen ähnlich.
    Zuerst dachte ich fast, der Song von den Foo Fighters wäre eine Homage.
    Hmmmm... was meint Ihr?
    Also für mich sind das zwei verschiedene Songs, die sich vlt ein ganz klein bisschen ähneln, aber da müsste man dann schon sehr genau hinhören! Mir gefallen beide Songs auf ihre Art, obwohl ich Firefly überhaupt nicht kenne!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar

    Lädt...
    X