Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"EQUINOXE" von Jean-Michel Jarre Space-Sound pur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "EQUINOXE" von Jean-Michel Jarre Space-Sound pur?

    Auf meiner Webseite gibt es die Fortsetzung des Klassikers von 1978 kostenlos zum Download.

    Space-Sound pur "EQUiNOXE-TWO" Das Album von Elektronalin.

    Elektronalin | Visions in Electronica

    Gruß an alle Space-Fans

    Elektronalin

  • #2
    Jean-Michel Jarre ? Geil , hat mir gefallen. Habe nicht gewußt das es da ne Fortsetzung gibt. Danke für den Tip !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


    • #3
      Kompliment, Equinoxe Two ist sicher eine Riesenarbeit gewesen. Man hört sowohl die Hingabe an das Projekt, wie Insidergags als auch die eigene Kreativität! Bewundernswert war die Selbstbeschränkung, alles mit Free Plugins zu realisieren, was bei den ganzen "analogen Schätzchen" wie Eminent, ARP, Jupiter 4 etc. auch nicht einfach gewesen sein dürfte.

      Den Ohrwurm schlechthin fand ich auf der CD "Generation JMJ" im Titelstück (bei last.fm anhören). Ein jarre-esker Ohrwurm mit pulsierenden, ineinander verwobenen Rhythmen und Melodien -- grosses Ohrkino!

      Und das beste: beide CDs gibt es auf der Site der beiden Künstler als HQ-MP3s zum kostenlosen Download!
      Der Blog zu den MARK BRANDIS-Hörspielen / Die offizielle MB-Website

      Kommentar


      • #4
        Hab da grad mal reigehört und muß sagen - " faszinierend " !
        Ich besitze einige CD´s von JMJ , auch die erste Equinoxe, und die ist schon sehr geil aber kein vergleich mit der neuen. Im übrigen wusst ich auch nix von einer zweiten. Tolle Sache.
        Kampf dem Kindesmißbrauch
        mein-seelenmord.chapso.de

        Kommentar


        • #5
          Nachdem ich mich durch die neue Albumankündigung (voller faszinierender jarresker Ideen) auf Youtube durchgehört habe, bin ich doch neugierig -- wann soll es denn weitergehen?
          Der Blog zu den MARK BRANDIS-Hörspielen / Die offizielle MB-Website

          Kommentar

          Lädt...
          X