Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkin Park-Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkin Park-Video

    Hy!
    Also im Linkin Park Video zu "Crawling" kommt eine schwarzhaarige Schönheit vor.
    Weiß wer die heißt und obs wo Bilder zu ihr gibt???
    cu
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Zu ihrer Person konnte ich keine Angaben finden, aber dafür ein Bild. Vielleicht erkennt sie ja jemand drauf oder erinnert sich wo er sie sonst noch gesehen hat.


    Hast du schon mal versucht mit einer Fan-Seite von Linkin Park Kontakt aufzunehmen? Die Macher des Vidos könnten dir da auch weiterhelfen. Ich glaub nämlich nicht, daß man über sie etwas im Netz oder Fernsehen finden wird.

    Kommentar


    • #3
      Schätze ich auch. Das wird bestimmt eine x-beliebige auch 2 000 000 Mädels gecastete eine sein, die ansonsten nicht viel auf den Brettern, die die welt bedeuten fungiert... Allerdings sieht sie ein bisschen aus, wie die sängerin von Bell, Book & Candle...


      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Schade! Trotzdem danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, ich werd mich mal auf der Linkin-Park-Fanpage (irgendeine) suchen und wem anhauen ob er was weiß!
        Danke nochmal.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          @femewolf
          Wo hast du denn das Bild hergezaubert?

          @Slater
          Muli wird schon recht haben. Schade für dich!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            @GloriousWarrior
            Das hab ich auf http://musicvideowire.com gefunden. Da gibts auch noch ein Video vom Making of und ein Interview.

            Kommentar


            • #7
              Hm, scheint der einzige Thread zu Linkin Park zu sein, also nehm ich den einfach mal her.

              Linkin Park ist zur Zeit meine absolute Lieblingsband. Ich hab mir natürlich sofort das neue Album gekauft, als es rauskam und seitdem war keine andere CD mehr in meinem CD-Player. Das Teil ist absolut genial. Da ist die erste Single-Auskopplung "Somewhere I Belong" ja noch wirklich einer der schwächeren Songs.

              Irgendwie passt deren Musik eigentlich immer, man wird nie müde, sie zu hören.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Linkin Park finde ich zwar net schlecht, aber außer "In The End" und "Crawling" befindet sich keines ihrer Lieder auf meiner mp3-Playlist.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Linkin Park finde ich zwar net schlecht, aber außer "In The End" und "Crawling" befindet sich keines ihrer Lieder auf meiner mp3-Playlist.
                  Schäm dich

                  Ich könnte dir noch so viele Lieder nennen, die gar nicht als Single erschienen sind, die sicher aber mindestens Platinstatus erreicht hätten, weil sie eigentlich noch besser sind. "A Place For My Head" ist so ein Fall. Auf der neuen gibts auch einige, aber vielleicht kommen die ja noch.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn ich Linkin Park höre, denke ich immer an das geniale Video von "Pts. Of Athrty" ist schon nett gemacht, obwohl einige Szenen schon ziemlich detailiert sind.... (zumindest nix für das Nachmittagsprogramm)

                    [up=314]1051016103.jpg[/up]
                    z.B. diese hier

                    GW
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      @ GW: Im Vergleich zu manch anderem, was inzwiim Kinderprogramm läuft ist das doch noch regelrecht harmlos. Und was so Mittags schon in den Nachrichten kommt ist auch keinen Deut besser.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Spocky
                        @ GW: Im Vergleich zu manch anderem, was inzwiim Kinderprogramm läuft ist das doch noch regelrecht harmlos. Und was so Mittags schon in den Nachrichten kommt ist auch keinen Deut besser.
                        Wohl wahr!

                        Aber das heißt noch lange nicht, dass das gut ist wie es jetzt ist, oder?

                        GW
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Hybrid Theory und Meteora sind schon geile Alben. Reanimated hatte zwar gute Lieder aber nicht soo toll.

                          Aber die Videos sind immer geil und das oben gepostete Bild ist gegen Videos mit zig nackten Frauen auch nicht besser... Naja ok nackte Frauen ))
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X