Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikmesse 2009 Frankfurt / Main

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikmesse 2009 Frankfurt / Main

    Hallo Musikfreunde.

    Heute war ich seit langem mal wieder in der Musikmesse Frankfurt.
    Ist ja nicht weit weg von mir und die Familienkarte mit einem Freund machte den Eintritt erträglich (25€ für beide )

    Das Angebot und die Stände ist wie immer, ich vermisste Ibanez und Line6. Was ich als sehr schade empfand, weil ich ein Line6 Vorverstärker und Modulator spiele.

    Positiv war : Man konnte alles in die Hand nehmen und antesten und es gab LIVE Performances ohne Ende.

    An Prominez war : Steve Lukather, Joe Satriani ( ICH WAR BEI IHM !!!!!), Al de Meola, Paul Gilbert, The Hooters, Babyface Frank Itt (mehr den Frankfurtern bekannt) usw da.

    Also an den Live Music Angeboten konnt ich mich net satt sehen.

    Alles in allem: war ein hammermäßiger Messetag. So viel Live Musik gibts nirgends.

    Dazu kommen ein paar Bilder (leider nur mitm Handy aufgenommen, daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen )

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00867.JPG
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 4287288
    Er spielt einen Stick, Linke Hand Bass, rechte Hand Gitarre. Und er spielte "Black magic woman" ^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00869.JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 4287289
    Mein Begleiter beim Antesten eines Warwick Basses

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00876.JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,3 KB
ID: 4287290
    Lol . It was the moment i met "God"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00879.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,1 KB
ID: 4287291
    Dieser Perfomer zeigt, wie weit die Digitalisierung fortgeschritten ist. Man braucht keine Vorverstärker und keine Effektgeräte mehr. Es geht alles übers Laptop. Und kling absolut "Original"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00883.JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,9 KB
ID: 4287292
    "Babyface" Frank Itt. Einer der besten Bassisten Deutschlands, wohnhaft in Frankfurt, macht einen Trace Elliot Workshop. Spielt in diesem Moment ober schwiereige Soul / Funk Läufe. Allein bei ihm blieben wir ne ganze Weile. War absolut klasse.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00875.JPG
Ansichten: 1
Größe: 73,3 KB
ID: 4287293
    Hehe. Er hatte viel zu sagen, zeigte amtliche Solos und performte klasse.
    Note 1
    Zuletzt geändert von M. Windu; 04.04.2009, 23:45.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

  • #2
    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
    An Prominez war : Steve Lukather, Joe Satriani ( ICH WAR BEI IHM !!!!!), Al de Meola, Paul Gilbert, The Hooters, Babyface Frank Itt (mehr den Frankfurtern bekannt) usw da.
    Tja, wenn man in Frankfurt wohnt ! Also von dieser Prominenz kenne ich auch was davon, zb Joe Satriani und The Hooters! Von Satriani habe ich 2 CD's zu hause: Flying in a blue dream und The Extremist! Von The Hooters habe ich eine CD zu hause: Hooterization: A Retrospective!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      The Hooters rocken, ich hab sie gesehen!
      Joe Satriani habe ich auch getroffen. Und auch Steve war klasse.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Tja, wenn man in Frankfurt wohnt ! Also von dieser Prominenz kenne ich auch was davon, zb Joe Satriani und The Hooters! Von Satriani habe ich 2 CD's zu hause: Flying in a blue dream und The Extremist! Von The Hooters habe ich eine CD zu hause: Hooterization: A Retrospective!
        Perfekt, dann hast du die beiden besten CD s von Satriani. Was mich an ihm auch begeistertm ist seine lockere Art.
        Kein Stardünkel, nicht abgehoben, einfach klasse.


        Zitat von chimera Beitrag anzeigen
        The Hooters rocken, ich hab sie gesehen!
        Joe Satriani habe ich auch getroffen. Und auch Steve war klasse.
        Jo ich hab beide auch schon LIVE gesehen, und nu Satriani auch direkt getroffen.
        Hooters sind absolut super Live Musiker und machen ne geile Show ^^.
        Zuletzt geändert von M. Windu; 07.04.2009, 22:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

        Kommentar

        Lädt...
        X