Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikformat Bitraten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikformat Bitraten

    Vielleicht gleich nochmal so ein Thema für sich.

    Welche Bitraten bevorzug ihr bei welchen Format vorzüglich bzw. Welche spanne lässt ihr zu?

    Also ich nehme mal MP3, die sollte mindestens 128 kBit/s haben, aber am besten ist ab 320kbit/s bis 500 kbit/s rum. Ist meine Meinung^^
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Für mich sollten MP3 mindestens 192kb/s haben. Aber ich bevorzuge die höchste Qualität mit VBR. Aber ansonsten bevorzuge ich für Flac die Standardeinstellungen. Alles andere macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
    Bei MP3 ist auch noch wichtig den Lame-Codec zu verwenden, die anderen sind meiner Meinung nach nicht besonders gut.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X