Drum and Base - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drum and Base

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drum and Base

    Viele sagen auch Drum and Bass, irgendwie soll beides richtig sein, genau weiss ich da auch ne bescheid.

    Also wollte mal ein Thema zu ein ganz speziellen Musikrichtung aus der Eletronischen Musik mit machen.

    Wer hört es? Wer liebt es? Wer hast es?

    Es gibt ja rein Drum Base und mit Ragge

    Drum and Bass (reggae):

    YouTube - Drum and Bass (reggae) mix part 01

    Drum n bass(Ragga)

    YouTube - Drum n bass(Ragga) mix


    YouTube - Drum N Bass Mix 2 MUST SEE!! DJ Manik
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    #2
    Also ich glaub nicht, dass wir dafür einen Extra-Thread brauchen. Das funktioniert ganz gut im http://www.scifi-forum.de/off-topic/...14-techno.html-Thema (obwohl mir die Bezeichnung "Elektronische Musik" besser gefällt).
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Naja mit Techno hat es nix zutun ausserdem ist bei Techno ja so gut wie Schranz schon dabei weil das eher zusammen passt. Aber Drum and Base ist schon von Rythmus anderser^^
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        #4
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Also ich glaub nicht, dass wir dafür einen Extra-Thread brauchen. Das funktioniert ganz gut im http://www.scifi-forum.de/off-topic/...14-techno.html-Thema (obwohl mir die Bezeichnung "Elektronische Musik" besser gefällt).
        Sehe ich auch so.

        Kommentar

        Lädt...
        X