Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Right Said Fred

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Right Said Fred

    Ich denke so ziemlich jeder kennt diese Musik-Gruppe.. Habt ihr das Viva-Konzert gesehen, wo sie waren und viele Songs gesungen haben? Ich habe da glaube ich nur die Aufzeichnung gesehen.. Und sowas wird eh öfter wiederholt.. Weiß wer wann dieses Konzert wieder mal ausgestrahlt wird, oder eins ist, wo Right Said Fred dabei ist? Bei dem einen war eine Sängerin bei ihnen dabei.. So eine mit blonde lange Haare.. Weiß wer ob das diese hier ist?


    Und weiß auch wer, ob sie Clyde Ward heißt?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich habs gesehn und der lang gezogene `too sexy` Song zum Schluß war auch nich schlecht,ich würde halt im Videotext schaun oder auf der Viva hompage ob des nochmal kommt...

    Kommentar


    • #3
      Weißt du wie diese Openair hieß? Weil dann wäre es leichter zu finde.. Aber die Frau war echt klasse! Vorallem bei der Zugabe von "Too Sexy".. Aber ist sie das glaubst du auf dem Bild?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Beim Alstervegnügen in Hamburg war sie wieder dabei!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Uhuahhh...neee die sind überhaupt nicht mein Ding...sorry...aber wenn ich die Stimme vom Sänger schön höre, schaudert es mich nur noch...tja Geschmäcker sind halt verschieden.
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


          • #6
            Für die Fans: Am 9. September haben sie einen Auftritt bei nem Konzert, wo viele bekannte Gruppen und Sänger sind, das ab 17:00 Uhr au RTL II übertragen wird..

            Jedoch ist nicht wahrscheinlich, dass sie mehr als 2 Lieder singen werden.. Aber naja, lassen wir uns überraschen..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Mir ist das so peinlich, was mir gerade passiert ist! Ich habe grade vorher eine Nachricht in deren Forum hinterlassen, wo dann der Zuständige dort antwortet! Wirklich so peinlich! Ich schrieb folgendes hin:

              Hi I am a great fan of you. I saw the Viva-concert and my question is, if this blond woman who was singing, is Clyde Ward? Has she been with the band since 1991? Greetings to her, Richard and Fred! See you in March in Graz! Chris
              Und folgendes habe ich von RSF zurück bekommen:
              The blond girl singing is Maria Nielsen.I will let Clyde know that you think he is a woman!!!!!!!!! RSF x.


              Und ich schwärme wochenlang für den falschen Namen und erzähle das auch noch herum
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                HAHAHAHA! *wechlol*

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Weiß vielleicht wer, ob es irgendwo ihren Song "Big Time" zum Runterladen gibt? Weil ich fand nirgendwo ne Single-CD davon, und ihr Album "Smashing" ist zur Zeit nirgends erhältlich..

                  Aber ich bin froh, dass ich ihr erstes Album "Up" bei Amazon-England erhalten habe, da dies auch sonst vergriffen ist..

                  Und im März sind sie bei uns in Graz
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Picard im RSF Forum
                    Oh this is embarrassing! Please forgive me because im not an expert in English names! And don't let Clyde it know! I was reading this name in the new album and thought that is her name.. Many greetings to Maria! And is she with the band in Graz?
                    Höhö hab mal wieder nach spioniert! Darf ich raten: Du findest RSF gar net so toll, sondern eigentlich nur Maria!

                    GloirousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Gut spioniert!
                      Sagens wir so: Sie ergänzen sich zusammen sehr gut, aber besser natürlich ist Maria Aber Maria ist ja eigentlich auch Right Said Fred
                      Hast du leicht das Konzert in Hamburg gesehen, wo sie dabei war?

                      Und weiß wer, ob die wiedermal im Fernsehen sind? Egal ob Aufzeichnung oder Live?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ich noch zur Maria bei den Konzerten sagen wollte:

                        Wenn zum Beispiel die 2 Männer mit ihr zu dritt auftreten stellen sie sie immer ins Eck zurück.. Und das weil ihre Stimme sowieso so dominant ist bei deren Songs.. Und man merkt z.B. sofort, dass sie das Publikum bei sich hat! Da fällt zum Beispiel der Fred mit seiner Gitarre ganz weg.. Und alleine wenn sie z.B. beim Viva-Konzert beim Lied "Too Sexy" Solo gesungen hat..

                        Und deswegen stellen sies ruhig weiter hinten ins Eck, aber trotzdem hilfts nicht viel Aber ich denke auch, dass sie bei ihrem neuen Album "Fredhead", sie nicht sehr oft singen lassen haben, und wenn nur leise hinten, weil schon sie die alleinigen Stars sein wollen..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Fan-Page ist seit ein paar Wochen online!

                          http://members.chello.at/rightsaidfred
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde Right Said Fred einfach nur scheis***

                            Die Musik ist gar keine Musik und die Kerle sehen aus wie Heissluftballons mit Gitarrenaufdruck...

                            GRAUSAM!!!!
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Ce'Rega

                              Die Musik ist gar keine Musik und die Kerle sehen aus wie Heissluftballons mit Gitarrenaufdruck...

                              GRAUSAM!!!!




                              genau

                              is den net einer von den beiden schwul
                              hab ich ma lgehört

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X