Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quest for Jupiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quest for Jupiter

    Aloha,

    Hab ein neues Stück fertig: vom Stil her ähnlich wie March of the Chosen. Ich nen diesen Stil mal „Orchestro“, ne Mischung aus orchestraler Melodik und Electro-Zeugs. Dargestellt werden soll eine überlichtschnelle Reise durchs Sonnensystem gradewegs in die Wasserstoffseen des Jupiter. Eure Meinung dazu interessiert mich. Ach ja: Wieder alles mit Freeware gemacht , also bitte keine Kommentare von wegen „billige Sounds“, etc.. Das ist mit auch klar… und völlig egal. Hab nun mal kein Privatorchester, und abgesehen davon steh ich auf 80er-Feeling aus der Tüte. Ach ja zum Zweiten: Ich hab keinerlei vorgefertigte Samples benutzt; alles „auskomponiert“. Auch wenn’s für den ein oder anderen nicht danach klingt: In dem Stück steckt ne ganze Menge Arbeit. Um genau zu sein in jeder einzelnen Note.

    Dustin

    SoundClick artist: Dustin Naegel - Neoclassical

    YouTube - Quest for Jupiter
    (von yt komprimiert)
Lädt...
X