Wie findet ihr Death Magnetic? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Death Magnetic?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ja wie finde ich es denn? Super, würde ich sagen, endlich wieder Metallica wie ich sie kannte und mochte.
    Als jemand der die Band von den ersten Schritten an schon klasse fand war es für mich nicht gerade angenehm plötzlich Mainstream vorgesetzt zu bekommen der - wie ein Hard&Heavy DJ mal sagte - eher an Mike Oldfield erinnert als an eine Heavy Metal Band.
    Death Magnetic ist genau das was die Fans jetzt brauchten und wenn ich mir das Album anhöre könnte ich wetten dass es den Jungs selbst auch genau so ging.

    Live hätte ich sie jetzt gerne mal gesehen, kommt vielleicht auch mal, nur ist ein Konzert dieses Jahr nicht mehr im Budget.
    Mer muss ich nicht sagen,steht schon alles da drinn
    Ich war leider zu langsam, die "billigen" Karten waren zu schnell weg.
    Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
    Für mich ist " Death Magnetic " das erste richtige Metallica Album seit dem schwarzen Album. " Load und Reload " fand ich ja noch halbwegs annehmbar, waren aber auch nicht wirklich Metallica in meine Augen.
    Über " St. Ärgernis " hüllen wir mal lieber dezent den Mantel des Schweigens.

    Das neue Metallica Album ist einfach mal ein richtig geiles Brett.
    DAs selbe wie oben...ganz meine Meinung.
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich die überwiegend positiven Meinungen nicht so richtig nachvollziehen. Ein paar Lieder sind sicherlich recht ordentlich, das meiste aber wohl eher nur Durschschnitt. Im Vergleich zu St. Anger ist es sicherlich wieder eine Steigerung, aber wenn man DM mal mit einer Ride the Lightning oder Master of Puppets vergleicht, dann sieht das Album plötzlich ziemlich alt aus.
    Das ist doch so eine Sache wie mit dem neuen Star Trek Film. Das Rad kann man einfach nciht neu erfinden, genausowenig wie man nochmal ein TOS Film machen kann (was jetzt nicht heißt,das der neue schlecht war, ich fand ihn ganz annehmbar).
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #17
      Zitat von Edain Beitrag anzeigen
      Dass gewisse Alben einfach einen enormen Nostalgiewert haben, sollte man bei der Bewertung neuer Alben nicht vergessen.
      Das ist bei mir auf jeden Fall so, hast vollkommen Recht

      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt war ReLoad schon raus, als ich angefangen habe Metallica zu hören und hatte somit die volle Auswahl, die alten Alben gefallen mir trotzdem am besten.
      Ja klar hast Du damals die alten ausgewählt, weil Load/Reload keine Metal Alben sind. Das sagt auch niemand. Inzwischen dürfte für Dich MoP oder was es auch immer war, dass Du damals gekauft hast, aber auch einen Nostalgiewert haben oder nicht? Sind ja einige Jährchen vergangen und so wie ich Dich verstanden habe, bist dann trotzdem mit den alten Metallica Alben aufgewachsten, obwohl sie schon lange draussen waren..
      DM muss Dir ja auch nicht gefallen(wär ja langweilig wenn allen dasselbe gefallen würde oder), trotzdem ist es wieder Metal und das ist schön so.


      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Das ist doch so eine Sache wie mit dem neuen Star Trek Film. Das Rad kann man einfach nciht neu erfinden, genausowenig wie man nochmal ein TOS Film machen kann
      Schön ausgedrückt
      Zuletzt geändert von saikli; 02.06.2009, 16:33.
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar

      Lädt...
      X