Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer aktueller Lieblingssong

    W8e gesagt, es geht um euer aktuelles Lieblingslied. as hört ihr gerade am liebsten? Was ist in eueren Charts ganz oben? Hier reinschreiben!

    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier bleiben darf, oder obs in den PF kommt, aber es soll was anderes sein als der "was hört ihr gerade"-Thread. Da gehts ja um die aktuelle Playlists, hier um das aktuelle Lieblingslied.

    Also ich fang mal an:

    The Game feat. Lil' Wayne - My life

  • #2
    Iced Earth-When the eagle cries
    Bob Marley-Iron,Lion,Zyon
    Bob Marley-Africa Unite
    Billy Talent-Rusted from the Rain

    Zurzeit sind das meine Favoriten,aber das wird sich Morgen ändern da dann das neue Blly Talent Album kommt
    "What the hell..."

    Kommentar


    • #3
      Rusted from the rain klingt gut, und Bob Marley ja immer. Nur, wer ist Iced Earth? Kenn ich nicht. Ist das ne neue Band?

      Kommentar


      • #4
        Kreator-Phobia
        Kreator-Enemy of God
        Kreator-Hordes of Chaos
        Kreator-Voices of the Dead
        Seit dem Open Air Festival Montag, bei dem sie auch aufgetreten sind, sind die 4 die absoluten Lieblinge

        Und Iced Earth ist eine alte (gegründet 1984) Heavy Metal Band
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Iced Earth
          Iced Earth ist seit Jahr und Tag im Geschäft und haben schon Alben veröffentlich, die als Klassiker durchgehen^^

          So mein momentaner Lieblingssong ist "Vince Fontain" von Unida.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Rusted from the rain klingt gut, und Bob Marley ja immer. Nur, wer ist Iced Earth? Kenn ich nicht. Ist das ne neue Band?
            Iced Earth ist,wie Schetti sagt,ne Heavy Metal Band die echt rocktDie gibt es echt schon ewig
            Kennst du Billy Talent oder nur das eine Lied?
            "What the hell..."

            Kommentar


            • #7
              Billy Talent kenn ich seit Billy Talent zwei. Devil in a midnight mass, Surrender, Ons and needles, Fallen Leaves usw. sind schon sehr tighte Lieder von denen.

              Kreator-Phobia
              Kreator-Enemy of God
              Kreator-Hordes of Chaos
              Kreator-Voices of the Dead
              Klingt nach Warhammer

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

                Klingt nach Warhammer
                Wenn ich jetzt vermute, dass Du Kreator nicht kennst, liege ich richtig, oder?
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                • #9
                  Morgen kommt Billy Talent III raus,da freu ich mich schon echt drauf, nen neuen Clip hab ich auch schon gesehen.Die Band ist ihrem düsterem Stil aber gleich geblieben,was ich aber gut findeDie ersten neuen Konzerte haben sie auch schon gegeben.
                  "What the hell..."

                  Kommentar


                  • #10
                    Wäre Youtube gerade nicht bei mir down, würde ich jetzt die frohe Botschaft von Kreator verbreiten
                    Beschreiben wir sie so: Allerfeinster Thrash-Metal aus Essen...
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich komm auch nich mehr rein,wolte gerade ein Lösungsvideo zu The Minish Cap suchen aber da kommt immer die Meldung"Error501"und dann muss man es in 30Sekunden nochmal versuchen,aber des geht bei mir auch net mehr
                      "What the hell..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Morgen werde ich mal alle 4 Lieder verlinken , in der Hoffnung,das Youtube wieder läuft...keine Ahnung,was Google verpatzt hat
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich jetzt vermute, dass Du Kreator nicht kennst, liege ich richtig, oder?
                          Mitten ins Schwarze.

                          Also ich bin voll bei dem Lied oben hängen geblieben, und obwohl es mit bald auf die Nerven gehen wird, muss ich es 10mal am Tag hören. Aber jetzt, da MTV und VIVA wieder funken, hab ich eh genug nachschub an anderer Musik....

                          Morgen werde ich mal alle 4 Lieder verlinken , in der Hoffnung,das Youtube wieder läuft...keine Ahnung,was Google verpatzt hat
                          Also bei mir läuft es....

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Lieblingssong

                            Hm, das ist schnell entschieden:

                            The Calling - Wherever you will go

                            Der Song hat einfach alles.
                            Ich höre sehr viel Radio - zwangsweise da bei mir im Büro ständig 3 verschiedene Musiksender laufen (1 pro Raum) - daher bekommt man immer sehr viele aktuelle Songs mit.

                            Aber keiner kommt an meinen Lieblingssong heran.
                            Und das ist "Wherever you will go" schon seit 2002 .
                            Ich würde sagen, sehr konstant was?

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein derzeitiger Lieblingssong....

                              .....ist "Use somebody" von Kings of Leon. Ich bin schon eine Weile großer Fan dieser Band und mit dem Song ist ihnen ein ordentlicher Reißer gelungen.

                              Er läuft auf meinem MP3-Player in der Dauerschleife, wenn er im Radio oder auf diversen Musik-TV-Sender läuft, wird bis zum Anschlag aufgedreht und mitgesungen.

                              Aber noch kommt er nicht an "Too bad" von Nickelback heran, der mir seit sehr sehr langer Zeit im Kopf herum schwirrt, aber wenn es so weitergeht, zieht der andere Song gleich.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X