Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein absoluter und immerwährender Lieblingssong ist Papa Was a Rollin 'Stone von den Temptations.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      Aktuell:
      Tahnee Cain & The Tryanglz - Burnin' In The Third Degree
      Genialer Song, typisch 80er.
      YouTube - TERMINATOR TRIBUTE Tryanglz - Burnin In The Third Degree
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Heute Abend sind`s Jigsaw und She Chameleon von Marillion.
        Morgen vielleicht Haifisch von Rammstein. Oder irgendein Radiosong. Wer weiß ?
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

        Kommentar


          Aktuell:

          YouTube - Coryne Charby - Pile ou Face
          Ein schöner Song, fast so alt wie ich selber bin.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Cradle of Filth - Lilith Immaculate

            YouTube - Cradle Of Filth - Lilith Immaculate With Lyrics
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Aktueller Lieblingssong? Hmm, Das ist eindeutig Black Sabbath --- War Pigs. Das Lied ist einmal die Woche dran. Einmal in der Woche muß ich es mir anhören. Meine Frau sagt : "Oh, nicht schon wieder das Lied." Die ist schon Total genervt von dem Lied.

              Ich nicht !
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                Shake Shake von den Subways, toller Song
                Liebe die Bassistin
                http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                Kommentar


                  Emilie Autumn - "Liar"

                  Und das in allen erdenklichen Variationen, und derer gibt es wirklich viele. (Vor allem der "Manic Depressive Remix" mit ASP weiß mir zu gefallen.)
                  Der Song läßt mich gerade nicht los, doch wechseln sich solche hinreißenden Stücke doch in etwa vierzehntäglichem Turnus bei mir ab, so daß ich nie eine absolute und endgültige Aussage darüber treffen könnte.
                  "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                  (Londo Mollari, "In The Beginning")

                  Kommentar


                    Aktuell:

                    Elvis - In the Ghetto

                    Hab mich sonst nie mit Elvis beschäftigt, hat mich auch nie interessiert. Aber der Song ist ja der Hammer! Und seine Stimme ist echt stark.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Im Moment der hier

                      YouTube - NAT KING COLE L-O-V-E

                      Bin zwar net verliebt, aber das könnte ich TAGElang hören

                      Kommentar


                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Aktuell:

                        Elvis - In the Ghetto

                        Hab mich sonst nie mit Elvis beschäftigt, hat mich auch nie interessiert. Aber der Song ist ja der Hammer! Und seine Stimme ist echt stark.
                        Sehr sozialkritischer Song vom King! Den hör ich mir auch hin und wieder mal an.

                        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                        Kommentar


                          Im Moment ...

                          Das ganze Album This is War von 30 Seconds to Mars

                          Empty Walls - Serji Tankian

                          Gute Freunde
                          Der Himmel kann warten
                          Für immer
                          Nichts ist für die Ewigkeit
                          Viva Loz Tioz
                          So sind wir allesamt von den Boehsen Onkelz

                          Last Resort von Papa Roach

                          und dann noch Tears in Heaven von Eric Clapton

                          und dann noch Hometown Glory von Adele


                          Entschuldigung das es länger wurde, und mehr war als eins, aber ich konnt mich nicht entscheiden.
                          Und naja da fehlen noch
                          Gez. Lieutanent Braker
                          Vom Star Trek Chat RPG
                          Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                          Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                          Kommentar


                            Bei mir aktuell:

                            YouTube - The Guild - Do You Wanna Date My Avatar
                            Hab ich eher zufällig gefunden. Der Song ist echt klasse und witzig gemacht. Und Felicia Day ist einfach nur bildschön!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              ouh schwer zu sagen, ich würde sagen ,,I write sins not tragedis von panic at the disco"
                              who dares wins

                              Kommentar


                                Wasteland von 10 Years
                                Der nächste bitte!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X