Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein momentaner Lieblingssong ist אהבת נעורי(Ahavat Neurei) von Shalom Chanoch
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Also bei mir läuft es....
      Dann kannste ja mal Youtube bedienen und diese 4 Lieder dort eingeben

      Phobia ist immer ein gutes Stück zum Mitsingen, Enemy of God rockt einfach, Hordes of Chaos ist DAS Introstück schlechthin (Intro+Hordes of chaos), und natürlich Voices of the Dead, das mit einem Bass-Tapping Part beginnt

      Generell sind alle Kreator-Lieder gut zum Mitsingen,da imemr wieder Schlagwörter vorkommen
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Dann kannste ja mal Youtube bedienen und diese 4 Lieder dort eingeben

        Phobia ist immer ein gutes Stück zum Mitsingen, Enemy of God rockt einfach, Hordes of Chaos ist DAS Introstück schlechthin (Intro+Hordes of chaos), und natürlich Voices of the Dead, das mit einem Bass-Tapping Part beginnt

        Generell sind alle Kreator-Lieder gut zum Mitsingen,da imemr wieder Schlagwörter vorkommen
        Mal schauen. YouTube frisst bei mir ne Menge Rechenkraft, ich werd sie mir mal runterladen.

        Er läuft auf meinem MP3-Player in der Dauerschleife, wenn er im Radio oder auf diversen Musik-TV-Sender läuft, wird bis zum Anschlag aufgedreht und mitgesungen.
        Würd ich dir nicht raten. Dann geht er dir bald so auf die Nerven, dass du das Lied nie mehr hören willst....

        Kommentar


          #19
          Da ich weder Charts noch "einfach alles" noch Metal höre, wie gefühlte 97,6 Prozent aller anderen , dürfte ich hier ziemlich aus der Reihe fallen.
          Meine last.fm-Charts zeigen jedenfalls folgende Lieblingslieder in letzter Zeit:

          Kasabian -Club Foot
          Happy Mondays - Mad Cyril...good old Madchester
          und Spacemen 3 - Sometimes, aber da es das bei Youtube nicht gibt, hier was ähnliches: Spacemen 3 - Billy Whizz/Blue 1...heavy Shoegaze...um mal mit Vokabular um micht zu schmeißen, das sonst keiner versteht
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            Bei mir sinds gleich 3^^

            Grave of Opportunity von Unearth

            All Along the Watchtower von Jimi Hendrix.

            Nothing left von As I Lay Dying.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #21
              Och ich höre mir noch verstärkt nach dem Griechenlandurlaub Locomondo an, ist ne griechische Reggae Band, am liebsten " Me wanna Dance" ! Ein ganz furchtbarer Ohrwurm !
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #22
                derzeit "Dreams are more Precious" von Enya
                www.eiskaltmacher.de

                Kommentar


                  #23
                  Mein aktueller Lieblingssong:

                  Katatonia - In Silence Enshrined

                  http://http://www.youtube.com/watch?v=SZQ4ys9Xojw
                  "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Beim Stöbern bin ich auf das Album Bi-Polar von Vanilla Ice gestoßen, jetzt löäuft die Song "Mudd Monster" bei mir in Heavy Rotation. Der Song wird noch mal dadurch aufgewertet, dass Billy Milano dort Gastvocs singt.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab nen neuen favour.... The All-American Rejects rulen! Gives you hell läuft bei mir jedenfalls rund um die Uhr!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Also ich hab nen neuen favour.... The All-American Rejects rulen! Gives you hell läuft bei mir jedenfalls rund um die Uhr!
                        Das Lied höre ich auch gerne aber bisher is das nur das einzige was ich von denen gehört habe.Die sind ja ziemlich neu oder?Mein absoluter Favorit ist zurzeit Rusted from the rain das is einfach nur gut.Hat sich jemand das neue Album von Billy Talent schon geholt?
                        "What the hell..."

                        Kommentar


                          #27
                          Mein absoluter Lieblingssong momentan, kommt von Linkin Park , New Divide der Soundtrack zum neuen Transformersfilm, einfach klasse .

                          Kommentar


                            #28
                            Ich kriege es nicht aus dem Kopf:
                            Sepultura, Roots Bloody Roots...
                            Am 28. sehe ich sie mit Soulfly, Motörhead und ner Menge anderer übringends live (DEVILSIDE Festival).
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                              Das Lied höre ich auch gerne aber bisher is das nur das einzige was ich von denen gehört habe.Die sind ja ziemlich neu oder?Mein absoluter Favorit ist zurzeit Rusted from the rain das is einfach nur gut.Hat sich jemand das neue Album von Billy Talent schon geholt?
                              Ne.
                              Zu den Rejects: Die bestehen schon sei 1998, sind drüben auch etwas bekannter. "Gives you hell" ist halt der erste Titel, der hier herkommt.

                              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                              Mein absoluter Lieblingssong momentan, kommt von Linkin Park , New Divide der Soundtrack zum neuen Transformersfilm, einfach klasse .
                              Pah. Die sollen ein neues Album machen und nicht ihre Tracks diesen Maschinen schenken

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                Ne.
                                Pah. Die sollen ein neues Album machen und nicht ihre Tracks diesen Maschinen schenken

                                Die haben doch erst letztes Jahr "Road to Revolution" rausgebracht, keine Panik das nächste Album kommt bestimmt und was hast du eigentlich gegen Transformers 2 .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X