Manowar - Herz Aus Stahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manowar - Herz Aus Stahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Im Moment fühle ich mich wie hundert.

    Kommentar


      #47
      Pah, komm mal in mein Alter, dann kannste dich wie hunnert fühlen.. shit, diese Woche wirds wieder nen Zähler mehr hinter der drei..sniff...

      Kommentar


        #48
        Also mir kommts so vor als flüge die Zeit nur so dahin. Gestern noch habe ich zu Man O War, Maiden und Priest gebangt und heute sollte ich mir überlegen ob ich nicht bald mal auf ein Roberto Blanko Konzert gehen sollte.^^

        Wie alt wirst? 40?^^

        Kommentar


          #49
          Naaaaah bin Baujahr 76, das dauert noch ein paar Jährchen, aber weit isses leider auch nimmer..sniff

          Und sobald ich anfange an Roberto Blanko zu denken... lass ich mich einschläfern!!!

          Kommentar


            #50
            Ich hätt hier genau das richtig für Dich hehe.
            Unbedingt zu ende angucken.^^

            YouTube - Roberto Blanco - Ein bißchen Spaß muß sein

            Kommentar


              #51
              Könnten wir den Chat jetzt vielleicht wieder einstellen? Dafür könnte man...z.B. einen Chat benutzen. Oder PN .

              Kommentar

              Lädt...
              X