Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electric Six

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Electric Six

    Zitat von Wikipedia
    Electric Six ist eine aus Detroit stammende Rockband, die im Genre Hard Rock, Funk und Disco beheimatet ist.
    mehr

    …und die dabei auch noch verdammt lustig sind. Ich bin vor kurzem über diese schräge Combo gestoßen und vor allem die originellen, witzigen Videos haben dazu geführt, dass ich Ihnen eine eigene Playlist auf YouTube gewidmet habe.

    Hier mal eine kleine Auswahl:

    YouTube - Electric Six - "Danger! High Voltage" (Hi Res)

    YouTube - Electric Six - "Gay Bar" (Hi Res)

    YouTube - Electric Six - I'm The Bomb

    YouTube - Electric Six - Synthesizer

    YouTube - Electric Six - "I Buy the Drugs"

    Germans In Mexico (Fan Video)

    Auch musikalisch finde ich die einfach großartig. Ich denke, die haben es durchaus verdient, etwas bekannter zu werden.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Auch musikalisch finde ich die einfach großartig. Ich denke, die haben es durchaus verdient, etwas bekannter zu werden.

    Gruß, succo
    Bisher wurde ich immer mit runden Augen angeguckt wenn ich das Album "Fire" empfohlen habe. Ich hab damals noch zu guten Viva-Zwei-Zeiten das Video zu "Dance Commander" gesehen und seitdem geht mir der Song und das Video nicht mehr aus dem Kopf.

    Leider kenne ich nur "Fire" - sind die anderen Alben zu empfehlen?
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Bisher wurde ich immer mit runden Augen angeguckt wenn ich das Album "Fire" empfohlen habe. Ich hab damals noch zu guten Viva-Zwei-Zeiten das Video zu "Dance Commander" gesehen und seitdem geht mir der Song und das Video nicht mehr aus dem Kopf.

      Leider kenne ich nur "Fire" - sind die anderen Alben zu empfehlen?
      Tatsächlich besitze ich noch gar kein Album der Band, da ich sie ja auch erst vor kurzem auf YouTube für mich entdeckt habe.
      Als erstes kaufen würde ich aber wohl auch "Fire" da die meisten Songs, die ich kenne und schätze, da drauf sind.
      In den höchsten Tönen gelobt wird aber auch "Switzerland".

      Hier ist übrigens der "Dance Commander"

      YouTube - Electric Six - Dance Commander

      ...noch ein Song, der mir sehr gut gefällt:

      YouTube - Electric Six - "Making Progress"

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar

      Lädt...
      X