Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Corrs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Corrs

    Wer kennt alles die Gruppe "The Corrs" und mag sie vielleicht auch so gerne, wie ich? Naja hab das Album "Unplugged" und "In Blue - Special Edition" zuhause..

    Weiß eigentlich wer, ob ein neues Album nächste Zeit von ihnen rauskommt?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich hab sie erst neulich kennengelernt, als mir ein guter Freund ein Paar Alben lieh.
    Mir gefällt ihre Musik, allerdings muss ich zugeben, dass ich sie von allein wohl nicht entdeckt/gesucht hätte.
    Ich würd mich auch noch nicht als Fan bezeichnen.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe alle CD´s und DVD´s hier, die neue DVD auch schon vorbestellt
      Man trifft doch recht selten auf andere Fans der Gruppe, leider....

      Grüße,

      Chakotay

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Gruppe auch recht gut - bloß ihre Verkaufsmasche (von jedem Album noch ein "Special"-Album mit 2 neuen Songs rausbringen) empfinde ich als eine Frechheit.
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Aprospros Album: Von Unplugged gibs extra eine Neue Version, sind da dann auch zusätzliche Songs oben?

          Von In Blue ist ja extra ne 2te CD bei der Specialedition dabei.. Aber man muss eben warten, wenn man sowas haben will
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Musik der Geschistercombo jetzt nicht so dolle... Ist mir ein wenig zu Chartlastig bzw. zu Poppig. Ich finde es ja immer grauenvoll, wenn Irische Klangfärbungen für solche Musik verwurstet wird...

            Hört sich jetzt vielleicht schlimmer an, als ich es wollte... Ich find se eigentlich nur nicht ganz so toll.

            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Schöne Musik und schöne Frontsängerin !

              Klasse, wenn Du nachts entspannt auf ner Landstraße oder Autobahn fährst...

              Kommentar


              • #8
                Ach wie cool. Ein "The Corrs"-Thread... zwar uralt, aber da hat sich das OT-Durchforsten ja direkt gelohnt, obwohl ich gerade auf der Suche nach Politik- und Geschichtsthemen war.
                Also ich muss sagen, dass ich die Gruppe ebenfalls mag. Hab 5 Alben und 4 DVDs von ihnen zu Hause. Die Musik ist einfach klasse. Irische Musik, die vor circa 5 Jahren meine Geschmack voll getroffen hat und bis heute anhält. Das Konzert in Frankfurt Ende Oktober war ebenfalls genial. Karte zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert gewesen.

                Kommentar


                • #9
                  ohh hab den Thread ja auch noch gar nicht entdeckt
                  Nicht schlecht, auch ich mag die Musik von The Corrs, hab zwar nur ein Album "borrowed heaven" aber mir gefällt die Musik sehr gut
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    So lange kennne ich die zwar noch nicht und auch nur aus dem Radio, aber die Musik von ihnen finde ich ganz gut.
                    Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                    Hammerdorf Pluwig

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X