Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Lied

    Hallo

    Hat jemand zuhause das Lied

    "turn your radio on" oder "hello hello, is there anybody out there"
    (ich weiss nicht genau, wie das Lied heisst, so was in der Art)

    von den Shakespears Sisters auf der Festplatte (mp3)? Bitte per PM benachrichtigen... Danke!
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

  • #2
    Das Lied heißt "Hello (Turn Your Radio On)".

    Wenn du immer noch willst schick ich es dir.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Hallo !
      Ich suche auch ein Lied, aber meine Angaben sind ziemlich spärlich. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt (was ich bezweifle)

      Also:
      - es kommt wahrscheinlich aus dem Jahr 2000
      - es ist eine von diesen depressiven Britpop-Bands (wie Travis und starsailor zum Beispiel)
      - es ist ein ziemlich trauriges Lied.
      - am Schluss kommt ein ziemlich langer Teil, wo Streichinstrumente den Refrain noch ein paar mal spielen.

      An den Text kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern, aber ein Teil des Refrains geht etwa so:

      "So we fight the world
      I'd be in compare....."

      Danke an alle, die darüber nachdenken.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Falls es Starsailor ist - könnte ich dir weiterhelfen. Ich höre mir mal die CD an, sobald ich Zeit habe.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #5
          Ist dasnicht "Bittersweet Symphony" von "The Verve"??

          Aber das hab ich nicht da....
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Also wenn es das ist dann hab ich es,meld dich doch mal per PN bei mir
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


            • #7
              Nein, das ist es nicht. Ich wüsste zumindest den Text nicht in das Lied einzuordnen und der Refrain wird ja hauptsächlich von Streichinstrumenten getragen.

              Ich müsste mir das Lied aber nochmal anhören um das mit völliger Gewissheit zu sagen.

              Kommentar


              • #8
                Haste vielleicht ne Vollständig Zeile für mich,dann seh ich für dich mal nach
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                • #9
                  Könnte auch irgendwas von Depeche Mode sein - die sind ja auch bekannt für ihre melancholisch düstere Musik. "Only When I Loose Myself" ist ganz gut - nur leider ist da kein Orchester dabei.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Leute. ch suche auch ein Lied:
                    Ich schätze mal nur Eishockey Fans können mir weiterhelfen. Das Lied wird im Krefelder Stadion immer dann abgespielt wenn die Pinguine ein Tor geschossen haben. Es ist instrumental.
                    Vielen Dank schon mal im voraus
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                    • #11
                      nein, The Verve ist es ganz sicher nicht, und Depeche Mode auch nicht.
                      starsailor sind doch ziemlich neu, die haben doch erst eine CD rausgebracht. Deshalb kann es nicht von ihnen sein, da es schon ein älteres Lied ist.
                      Ich weiß leider keine Textzeile, kann mich nicht mehr daran erinnern, sorry. Ich kenne nur noch die Melodie. Würde sie euch ja vorsingen, aber das geht halt nicht
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        hi

                        ich suche ein lied welches ich vor langer zeit einmal gehört habe. der refrain geht ungefähr so: ".... i am 95 trying to survive...."

                        das lied wurde mal von jemanden der auf einem konzert als "1 man" vorgruppe aufgetretten ist gesungen. er nannte sich Willy Warning er ist sicher nicht sonderlich bekannt aber er hat eindautig cds rausgebracht. weiss jemand wo ich so eine cd herbeokomme? am konzert waren diese nämlich ausverkauft. unter morpheus hab ich schon gesucht, nicht um es herunterzuladen, sondern um zu sehen ob es das lied überhaupt irgendwo gibt hab aber nix gefunden

                        danke

                        mfg akira
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Akira

                          Morpheus ist doch wie Napster, oder? Dann probiers doch ruhig noch öfter ... wenn andere Leute da sind, gibts auch andere Lieder.
                          Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Will_Riker
                            Hallo Leute. ch suche auch ein Lied:
                            Ich schätze mal nur Eishockey Fans können mir weiterhelfen. Das Lied wird im Krefelder Stadion immer dann abgespielt wenn die Pinguine ein Tor geschossen haben. Es ist instrumental.
                            Vielen Dank schon mal im voraus
                            Das Lied ist glaub ich extra für die Pinguine geschrieben worden !

                            Aber ich war erst einmal da ausserdem bin ich Fan von diesem Team :


                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr kennt doch die neue VW-Werbung, oder?

                              Wisst ihr, wie das Lied darin heißt?
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X