Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist doch die mit dem Golf spielen an der Eckfahne des Fußballplatzes, oder?
    Smash Mouth - Allstar

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Ich schätze mal nur Eishockey Fans können mir weiterhelfen. Das Lied wird im Krefelder Stadion immer dann abgespielt wenn die Pinguine ein Tor geschossen haben. Es ist instrumental.
      Hi Will,
      Was macht den jemand aus der Eifel beim Geilsten Club der Welt??
      Ich weiss was du meinst, hab aber aber auch keine Ahnung wie der Song heisst, ich frage Sonntag einfach mahl ein paar Kameraden.



      SPOILER50 Jahre sind vorbei.
      Wir holen die deutsche Meisteschaft.......
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
        Das ist doch die mit dem Golf spielen an der Eckfahne des Fußballplatzes, oder?
        Smash Mouth - Allstar

        GloriousWarrior
        Danke! Ziehs mir grad bei Morpheus. (Sorry, Einzeiler)
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Ductos Moore
          Ihr kennt doch die neue VW-Werbung, oder?

          Wisst ihr, wie das Lied darin heißt?
          Meinst du die wo 2 so Typen in einem Polo durch die gegend fahren und Golf spielen ???

          Wie heist das Lied aus der PW Werbung eigentlich ???

          Kommentar


            #20
            @Tucker
            Meinst du Premiere World?

            @Moore
            Ist es das denn? Bin mir da nicht ganz sicher...

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
              @Tucker
              Meinst du Premiere World?

              GloriousWarrior
              Jep

              -Einzeiler-

              Kommentar


                #22
                Ja das Lied aus der VW Werbung ist von Smash Mouth und heißt Allstar ist von 1998 und vom vorletzten Album von denen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  @Bastard
                  Das hatten wir doch schon geklärt!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    @GW

                    Du warst dir doch gar nicht sicher! In deinem letzten Post Fragtest du ob es auch wirklich das richtige Lied ist, da du dir nicht sicher bist.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Stimmt... Aber es war eher eine rethorische Frage!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        Mir ist gerade aufgefallen das in dem Clip If you can't say no von Lenny Kravitz Milla Jovovich mitgewirkt hat.
                        Besser bekannt als Leeloo von the 5the Element.Sie spielt doch eine der Hauptrollen in dem Streifen Resident Evil
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #27
                          @Orca
                          Was hat das denn jetzt hiermit zu tun? btw. Sie spielte ja auch die Hauptrolle in einem Film in der sie die Johanna miemte!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            @ Wodan

                            Ich gehe in Krefeld zur Berufsschule. Und die ist gerade einmal 100m Fußweg von der Eishockey-Halle entfernt. Ich war bis jetzt bei zwei Spielen. Krefeld - Kölner Haie
                            und Krefeld - Kassel Huskies. Super Stimmung.

                            @ CommanderTucker

                            Danke! Das war es.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #29
                              @Will
                              Huskies vor zwei Wochen?? Ja war schon grandios, aber Vorgestern gegen Essen war noch viel geiler (8:3) Wo stehst du immer?? Ich bin immer auf der Nordtibüne.
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar


                                #30
                                Gegen Köln stand ich auch in der Nordtribüne. Gegen Kassel hatte ich auch eine Karte für die Nordtribüne, habe mich aber auf die obere West geschmuggelt
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X