Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzert-Termine im TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzert-Termine im TV

    Es laufen ja immerwieder Konzerte, sprich auch immerwieder die Aufzeichnungen von Musikkonzerten im Fernsehen, wie z.B. MTV, VIVA, etc.

    Wäre es nicht klug, dass jeder, der einen Termin von sowas weiß, so nett wäre und das hier reinpostet?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Da gibt es eine ganz tolle Seite wo einige Termine aufgelistet sind:
    http://www.rockpalast.de/termine.html.

    Nur Termine hier zu Posten wäre ein bisschen wenig, wenn dann auch gleich Meinung zu dem Konzert Posten.

    Ganz besonders zu empfehlen ist folgender Termin wegen extra länge.

    28.10.01
    01.15 - 06.15 Uhr
    (Samstagnacht)

    PAPA ROACH
    LESS THAN JAKE
    DONOTS
    BEATSTEAKS
    MAD CADDIES
    IGNITE
    THE VANDALS
    (15th Bizarre Festival in Weeze am 19.08.01)

    Achtung: In dieser Nacht wird die Uhr um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt.
    Die Sendung ist also eine Stunde länger - insgesamt 360 Minuten.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Aber diese Konzerte von der Seite sind doch nur vom WDR, was ich sah, oder?

      Aber diskutieren über die einzelnen Konzerte wäre hier natürlich auch nicht schlecht..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Ja ist vom WDR aber das stört doch nicht. Hauptsache Konzerte meißt zeigen die zwar nur Ausschnitte aber besser als gar nichts.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Ja deswegen sollten auch hier Termine angekündigt werden, denn WDR ist doch nicht alles Und natürlich soll diskutiert auch werden
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann sehr die Sendung "Jazz oder nie!" auf Bayern-Alpha empfehlen. Wie der Name bereits andeutet, werden jeden zweiten Sonntag ab 21:15 Uhr Aufzeichnungen von diversen Jazz-Konzerten gezeigt. Das Spektrum reicht dabei von eher traditionellem Jazz über Fusion/Funkjazz bis hin zu total abgefahrenen Sachen.

            http://www.br-online.de/alpha/jazz/
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar

            Lädt...
            X