Mike Oldfield - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Oldfield

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mike Odlfield hat eine neue CD herausgebracht... "Musik Of The Spheres"... nur mit einem Orchester eingespielt, zwischendurch zupft er auch selber an der Gitarre...
    Beim ersten Hören war ich ziemlich überrascht... es klang erstmal wie ein Ableger von Orchestral Tubular Bells oder Tubular Bells Part IV oder V...
    Doch je mehr ich es höre, desto besser gefällt es mir...

    Eine schöne Kritik und Beschreibung fand ich hier
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Mike Oldfield...in Kinder-Tagen war ich ein Riesenfan...heute hör ichs aber auch noch recht gern..zumindest die Vocal-Sachen.

      Bei Mike denk ich immer an das Five Miles Out Video bei Bananas...wow..Gänsehaut *brrrr* ich denke das ist eines der Videos die ich sicher am öftesten gesehen habe.

      Maggie Reilly hat einfach eine super Stimme...die Schottin ist noch immer eine meiner Lieblingsstimmen....schade das die guten Songs dazu fehlen.

      ich glaub ich war in die sogar verknallt...nö sicher...ich wars !! *ggg*

      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        #18
        JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Mit "Five miles out" habe ich gelernt , was es bedeutet : Musik nicht nur zu hören....sondern auch zu "FÜHLEN" !!!!!!!!!!

        Eines der besteb Stücke überhaupt....nicht nur von Oldfield !!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X