RIP Ronnie James Dio - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RIP Ronnie James Dio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RIP Ronnie James Dio

    Nachdem am 25. Nov. 2009 Ronnies Frau bekanntgab, daß er an Magenkrebs leide, zeigte er sich im April noch optimistisch, den Krebs besiegen zu können.

    Leider irrte er. Am 16. Mai 2010 an den Folgen des Krebses und der Chemotherapie.

    Zurück bleibt das Gedenken an eine großartigen Sänger und Musiker.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    #2
    Ich habs auch gelesen und höre gerade meine Sammlung ihm zu Ehren durch. Der angebliche Erfinder des Mano Cornuto hat wirklich viel erreicht für die Szene. Ich habe ihn zwar leider nie live gesehen, aber dennoch war sein Auftreten für die damalige Zeit etwas famoses.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Mieses Jahr für inovative Gitarrenmusik, dieses 2010. Peter Steele, R. J. Dio ...

      Kommentar


        #4
        Oh mein Gott

        Das ist ja furchtbar. Diese Meldung trifft mich wie ein Schlag von Rocky.
        Ein toller Sänger, mit sehr geiler Musik. Schade. Die Rockszene verliert einen seiner besten Sänger aller Zeiten.

        Ruhe in Frieden.

        Jetzt bin ich noch glücklicher, dass ich ihn wenigsten einmal live erleben durfte. Er ein sympatischer kleiner Mann.
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          #5
          Ich muss zu meiner Schande gestehen noch nie zuvor von ihm gehört zu haben.

          Hab zwar nachgeschlagen, wer er war, aber trotzdem hat das nichts geholfen.

          Was waren denn seine bekanntesten Arbeiten?
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Am bekanntesten ist er sicherlich als Osbourne Nachfolger bei Black Sabbath und mit seiner eigenen Band Dio.

            Wenn man sich durch die verschieden Teile dieses Videos hört, kriegt man vermutlich einen ganz guten Eindruck.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              #7
              Schlimme Nachricht, als ich sie gehört habe konnte ich es kaum fassen, er war echt ein genialer Musiker.

              Ruhe in Frieden

              bis jetzt ein echt trauriges Jahr für die Metalszene erst Peter Steele und nun R.J. Dio.
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                #8
                RIP Ronnie .
                Nach Pete Steele der nächste überragende Mann des Hard + Heavy Bereichs, der von uns gegangen ist...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar

                Lädt...
                X