Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine alien Cartoonband

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine alien Cartoonband

    Hallo.

    Ich bin Musiker/Animator und arbeite gerade an meiner eigenen Cartoonband „Noggfish“, bis dato habe ich alles selbst produziert. Die Geschichte handelt von einer Band die bereits pan-galaktische Rockstars sind, und von all den schrägen Dingen die sie während ihrer Tour zwischen den Systemen so erleben.Hier das erste Video der Band:
    YouTube - Noggfish - Double Sun

    Ich hoffe Ihr habt Spass sowohl an der Musik, als auch an den Visuals und den Geschichten!

    Hier die Bandstory: NOGGFISH - BANDSTORY GERMAN

    Über Feedback würde ich mich sehr freuen,
    Van Inning
    Erdenrepresentant von NOGGFISH

  • #2
    Sieht sehr gut aus, arbeitest du auch in der Richtung? (also mehr Details zu Musiker/Animator )
    Welches Programm verwendest du?
    Wie hast du die Musik gemacht?
    Wie lange hast du zum rendern gebraucht?

    Nun aber zu den Sachen, die ich kritisieren würde:
    Mir gefallen der Sänger und die Gitarristin nicht. Vom Design her. Keine Ahnung woran das genau liegt, aber die finde ich nicht sooo gelungen.
    Musikalisch hat mir die Richtung nicht wirklich gefallen, das liegt wohl am Geschmack, nur würde eventuell etwas Tempo dem ganzen recht gut tun.


    Aber genial fand ich N Erd vom Planeten Geeek
    Und auch ansonsten großen Respekt für ein derartiges Projekt.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Hallo tbfm2.

      Danke für Dein Feedback und die konstruktive Kritik! Wenn Dir N Erd gefällt, hier n erd - wissenschaftler von noggfish gibts seine Geschichte und paar Facts über seine Erfindungen "Roomstretch", "AB-Drive" u.a.

      Ich selbst bin von Beruf 80% Musiker und 20% Animator. Die Musik entsteht aus den Geschichten, die die Band während ihrer pan galaktischen Tourneen erleben. Es ist immer erst die Story da, dann kommt der Song dazu. Das mit den Renderzeiten kann ich so nicht sagen, das Video ist im Laufe einiger Jahre entstanden, ich habe in meiner Freizeit einen shot nach dem anderen produziert. Aber müsste man alles an einem Stück rendern.... weia.. dann wäre mein rechner locker über Monate beschäftigt. Ich habe verschiedenste Software benutzt, die Liste findest Du hier Noggfish - making of

      Danke für Eure Zeit,
      van Inning


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      VanInning schrieb nach 5 Minuten und 44 Sekunden:

      habs glatt vergessen. sollte jemanden der song gefallen, es gibt den mp3 klingelton dazu umsonst und garantiert jambafrei zum runterladen. und zwar hier:NOGGFISH - FREE STUFF

      viel spass damit und vor allem peace,
      Van Inning
      Zuletzt geändert von VanInning; 11.06.2010, 14:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Erdenrepresentant von NOGGFISH

      Kommentar


      • #4
        Also das Video finde ich sehr sehr gut, ein klasse Vid, die Bandmitglieder gefallen mir alle bis auf Hammer! Was hat der da auf dem Kopf? Also im Gegensatz zu tbfm2 gefallen mir der Sänger und die Gitarristin, echt spitze die Beiden! Und auch der Affe und der Alien (soweit ich das hab) sind spitze! Aber ich frage mich immer noch was dieser Hammer, also der Schlagzeuger, auf dem Kopf hat !

        Die Musik ist in Ordnung, halt ein Ohrwurm kann man sagen! Auf den Text hab ich jetz nich so geachtet, weil ich verstehe zwar Englisch, aber das war mir jetz zu schnell! Vlt kannst du mir sagen was da gesungen wurde!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Hallo AndyFo4rSe7eN. Danke fürs Feedback! Hämmer trägt die traditionelle Kopfbedeckung der Schmuggler des Planeten Hip E, so eine Art Turban. Der Text des Songs handelt von den zwei Sonnen der Heimatwelt von Walt, und wie sehr er sie auf seinen pan-galaktischen Reisen vermisst.
          Im übrigen ist Swiv kein Affe, seine Art ist von C:/FORGG/. Die Wahrheit über Affen und den zweiten Mond der Erde findest Du hier: Nenn mich nicht Affe

          Danke für Eure Zeit,
          Van Inning
          Erdenrepresentant von NOGGFISH

          Kommentar


          • #6
            Also das Video ist schonmal klasse gemacht. Da kann man glaub ich kaum was anderes zu sagen. Die Musik ist jetzt nciht so mein Geschmack, aber das ist ja nicht weiter tragisch. Ich bevorzuge halt eher langsamere Balladen oder Nightwish.
            Von den Chars her gefällt mir optisch der Hammer am besten mit, dazu noch das Mädl. Kann es sein das du NCIS Fan bist ? Die Kleine sieht mir stark nach Abby aus *gg*. Das affenähnliche Wesen kommt auch ganz gut rüber.

            Ich muß tbfm in 2 Punkten zustimmen. Der Sänger gefällt mir gar nicht und N Erd von Planeten Geek ist einfach mal genial *g*.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar

            Lädt...
            X