Project Pitchfork - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Pitchfork

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Ich bin da wohl doch eher der Musik Hippy.Ich höre sachen von den 50zigern bis Heute. Also von Elvis bis slipnot. 60ziger, 70ziger, 80ziger, 90ziger und Neues. Aber nur ganz selten neues.

    Das Projekt gefällt mir garnicht.Sorry.
    Hippy? Ja. Ich höre meist nur die musik von ca.1990- Heute. Älteres auf keinen Fall.
    Man braucht sich nicht für den Musikgeschmack entschuldigen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Man braucht sich nicht für den Musikgeschmack entschuldigen.
      Aber für Beiträge die nichts mit dem Threadthema zu tun haben.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Aber für Beiträge die nichts mit dem Threadthema zu tun haben.
        Ich mag Pitchfork nicht.Pitchfork ist nicht mein Musik geschmack.


        Besser ???

        Und wir unterhalten uns nicht nur über Pitchfork..Sondern über Musik.
        Ständig ihr Leute.... So ,mehr sag ich nicht dazu.
        Außer ...Sorry Dax und Pitchfork Liebhaber.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Aber für Beiträge die nichts mit dem Threadthema zu tun haben.
          Immer diese Kleinlichkeit.
          ...
          Tschuldigung. Jetzt habe ich mich entschuldigt.


          Zurück zum Thema:

          Das ist Eines der neueren Songs. Aus dem neuesten Album genauer gesagt. Die Musikrichtung hat sich ein bisschen geändert. Im Gegensatz zu den älteren Songs ist das Album ein bisschen rauer.
          YouTube - Project Pitchfork - Beholder
          Ebenfalls Eines der neueren Songs.
          YouTube - Project Pitchfork-way of the world

          Leider sind die Alben von Project Pitchfork ziemlich teuer. 24 Euro für ein älteres Album ist schon ziemlich teuer.

          Es gibt jetzt auch ein Song mit Unheilig. Mir persönlich gefällt der Song recht gut. Eine gute Mischung.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #20
            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Immer diese Kleinlichkeit.
            ...
            Tschuldigung. Jetzt habe ich mich entschuldigt.


            Zurück zum Thema:

            Das ist Eines der neueren Songs. Aus dem neuesten Album genauer gesagt. Die Musikrichtung hat sich ein bisschen geändert. Im Gegensatz zu den älteren Songs ist das Album ein bisschen rauer.
            YouTube - Project Pitchfork - Beholder
            Ebenfalls Eines der neueren Songs.
            YouTube - Project Pitchfork-way of the world

            Leider sind die Alben von Project Pitchfork ziemlich teuer. 24 Euro für ein älteres Album ist schon ziemlich teuer.

            Es gibt jetzt auch ein Song mit Unheilig. Mir persönlich gefällt der Song recht gut. Eine gute Mischung.
            Habe mir beide "angehört" ist immer noch nix für mich.Ich werde wohl auch nicht an diese Musikrichtung rankommen.Ist absolut nicht mein Fall.Wie schonmal erwähnt ich hab hier nix verloren aber ich unterhalte mich gerne mit euch....... Noch (Flüster ... Unheilig, Bäh.)
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #21
              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
              Habe mir beide "angehört" ist immer noch nix für mich.Ich werde wohl auch nicht an diese Musikrichtung rankommen.Ist absolut nicht mein Fall.Wie schonmal erwähnt ich hab hier nix verloren aber ich unterhalte mich gerne mit euch....... Noch (Flüster ... Unheilig, Bäh.)
              Unheilig ist wirklich Mist! Aber der Song mit Project Pitchfork ist durchaus hörenswert.
              YouTube - ich will leben
              Ist auch Eines der deutschen Lieder. Die meisten sind auf Englisch gehalten.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #22
                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Kennt die Band denn wirklich niemand? Wirklich schade. Da verpasst ihr Einiges.
                Doch ich kenne sie auch. Peter Spilles seine Band mag ich schon weit über 10 Jahre gerne hören. Was ist eigentlich aus denen geworden ? Seit sie aus dem Majordeal (zu timekiller zeiten) raus sind, habe ich leider den Anschluß verpaßt.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                  Doch ich kenne sie auch. Peter Spilles seine Band mag ich schon weit über 10 Jahre gerne hören. Was ist eigentlich aus denen geworden ? Seit sie aus dem Majordeal (zu timekiller zeiten) raus sind, habe ich leider den Anschluß verpaßt.
                  Juhu!!! Noch ein Fan.
                  Im Moment tummelt sich PP bei Electro. Beim neuen Album "Continuum Ride" merkt man das dann doch deutlich. Was ich persönlich gut finde, dass PP ihren eigenen Stil hat. Ich selbst finde jetzt nicht unbedingt, dass PP zu Electro gehört.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Juhu!!! Noch ein Fan.
                    Im Moment tummelt sich PP bei Electro. Beim neuen Album "Continuum Ride" merkt man das dann doch deutlich. Was ich persönlich gut finde, dass PP ihren eigenen Stil hat. Ich selbst finde jetzt nicht unbedingt, dass PP zu Electro gehört.
                    Ich habe sogar ein Lieblingslied von PP. Nur weiß ich leider nicht wie es heißt. Auf der DVD for the screen (oder so ähnlich, mit timekillervideo drauf) befindet sich in der Fotogalerie ein Hiddentrack (livemitschnitt bei dem das Publikum mitsingt) da läuft mir jedesmal die Gänsehaut am ganzen Körper lang. Wie heißt dieses Stück ?

                    Übrigens waren PP seit je her schon immer Independent. Und eben auch Electro. (heute heißt das so, früher hätte man das EBM oder Wavepop genannt.) Dann kam die EMI und hat sie unter Vertrag genommen. Was PP auch über den Indie-Bereich hinaus bekannt machte. Peter Spilles hat dazu mal ein interessantes Interview in einer Folge von "Schattenreich" gegeben. SR war eine Musiksendung, die 2003 mal auf ONYX-TV lief und wurde von der Zeitschrift "Sonic Seducer" produziert.
                    Hier hat Peter deutlich gesagt, daß es eine gute Möglichkeit ist über diesen Weg neue Fans für diese Musikrichtung, die es ja schon lange gibt, zu gewinnen.
                    Er sagte das deswegen weil viele alte Fans es scheiße fanden, das PP jetzt kommerziell wird.
                    Was meines Erachtens völliger Schwachsinn ist. PP waren sich und ihrem Stil immer treu.
                    Auch zu Zeiten des EMI deals. Es war sogar gut. So konnte man sie sogar auf MTV sehen.
                    Und mußte nicht wie ein Bekloppter nach ihnen suchen

                    Project Pitchfork rockt das Haus.
                    Zuletzt geändert von Galactus; 12.10.2010, 04:35.
                    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                      Ich habe sogar ein Lieblingslied von PP. Nur weiß ich leider nicht wie es heißt. Auf der DVD for the screen (oder so ähnlich, mit timekillervideo drauf) befindet sich in der Fotogalerie ein Hiddentrack (livemitschnitt bei dem das Publikum mitsingt) da läuft mir jedesmal die Gänsehaut am ganzen Körper lang. Wie heißt dieses Stück ?
                      Ich kenne eigentlich alle PP Songs, aber mit so wenig Infos kann ich dann doch nichts anfangen. Kennst du vielleicht Textstellen?
                      YouTube - Project Pitchfork - Carnival
                      Dieses vielleicht? Ein echt gelungenes Lied.
                      Übrigens waren PP seit je her schon immer Independent. Und eben auch Electro. (heute heißt das so, früher hätte man das EBM oder Wavepop genannt.) Dann kam die EMI und hat sie unter Vertrag genommen. Was PP auch über den Indie-Bereich hinaus bekannt machte. Peter Spilles hat dazu mal ein interessantes Interview in einer Folge von "Schattenreich" gegeben. SR war eine Musiksendung, die 2003 mal auf ONYX-TV lief und wurde von der Zeitschrift "Sonic Seducer" produziert.
                      Hier hat Peter deutlich gesagt, daß es eine gute Möglichkeit ist über diesen Weg neue Fans für diese Musikrichtung, die es ja schon lange gibt, zu gewinnen.
                      Er sagte das deswegen weil viele alte Fans es scheiße fanden, das PP jetzt kommerziell wird.
                      Was meines Erachtens völliger Schwachsinn ist. PP waren sich und ihrem Stil immer treu.
                      Auch zu Zeiten des EMI deals. Es war sogar gut. So konnte man sie sogar auf MTV sehen.
                      Und mußte nicht wie ein Bekloppter nach ihnen suchen
                      Ich finde ja die alten und die neuen Alben gut. Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, welche Musikrichtung eine Band hat. Hauptsache sie ist gut.
                      Vobei ich bei Pop bzw. so kuschelrock eine Ausnahme mache. Die höre ich erst garnicht.
                      Project Pitchfork rockt das Haus.
                      Stimme zu.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #26
                        Nein Carnival kenne ich. Ist zwar auch ein klasse Song aber der ist es nicht.
                        Ich hatte mir die DVD damals ausgeliehen und mir den Song auf Cassette überspielt. Daß er in der Fotogalerie der DVD nur als musikalische Untermalung lief ohne weitere Infos dazu ist natürlich ärgerlich. Ich muß die alte Cassette mal rauskramen um zu hören ob ich ein paar Textzeilen verstehen kann.
                        Ist bei Peter nicht immer ganz einfach.
                        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                          Nein Carnival kenne ich. Ist zwar auch ein klasse Song aber der ist es nicht.
                          Ich hatte mir die DVD damals ausgeliehen und mir den Song auf Cassette überspielt. Daß er in der Fotogalerie der DVD nur als musikalische Untermalung lief ohne weitere Infos dazu ist natürlich ärgerlich. Ich muß die alte Cassette mal rauskramen um zu hören ob ich ein paar Textzeilen verstehen kann.
                          Wenn du ein paar Textzeilen verstehen konntest, kannst du mir sie mir ja mal geben. Wie schon gesagt, kenne ich ja alle Songs.
                          Das neue Album ist ja wirklich auch gut gelungen. Da habe ich es mir gleich mal geleistet.
                          Ist bei Peter nicht immer ganz einfach.
                          Da hast du recht.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Wenn du ein paar Textzeilen verstehen konntest, kannst du mir sie mir ja mal geben. Wie schon gesagt, kenne ich ja alle Songs.
                            Das neue Album ist ja wirklich auch gut gelungen. Da habe ich es mir gleich mal geleistet.

                            Da hast du recht.
                            Hey, da hast Du mich auf was gebracht. Hab mir viel auf YT von PP angehört. Gute Sachen dabei. Auch die neueren, die ich nicht so kannte. Und dabei habe ich ihn natürlich gefunden, den Song.

                            YouTube - Project Pitchfork - God Wrote

                            Es war God Wrote. In der Live-Version natürlich nochmal n Stück schöner.
                            "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                              Hey, da hast Du mich auf was gebracht. Hab mir viel auf YT von PP angehört. Gute Sachen dabei. Auch die neueren, die ich nicht so kannte. Und dabei habe ich ihn natürlich gefunden, den Song.

                              YouTube - Project Pitchfork - God Wrote

                              Es war God Wrote. In der Live-Version natürlich nochmal n Stück schöner.
                              God Wrote ist echt ein geiles Lied. Habe ich als MP3. Amazon sei Dank. *freu*

                              Die neueren Songs sind echt geil. Vorallem Beholder hat es mir angetan. Continuum ist wohl eines der leisesten. ^^

                              Gefällt mir, dass es dir gefällt.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                God Wrote ist echt ein geiles Lied. Habe ich als MP3. Amazon sei Dank. *freu*

                                Die neueren Songs sind echt geil. Vorallem Beholder hat es mir angetan. Continuum ist wohl eines der leisesten. ^^

                                Gefällt mir, dass es dir gefällt.
                                Im Moment gönne ich mir mal wieder das Album Eon:Eon
                                -
                                -
                                Hey, warum bewegen sich die Bouncies nicht mehr ? Ist das nur bei mir so ?
                                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X